Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
nachdem jetzt endlich ein weiteres HDMi-Kabel per Post kam, folgte die Ernüchterung:
Das PC-Bild ist nicht passgenau und sieht irgendwie verwaschen aus.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Per VGA-Anschluss macht der Tv meinem eigentlichen PC-Monitor in Sachen Bildqualität Konkurenz.
Der Sat-Receiver liefert per HDMi auch ein gutes Bild.
Bleibt nur noch die Graka, deshalb poste ich hier.
Es handelt sich um eine Ati HD4650 die mit Windows 7 und dem aktuellste Treiber läuft.
Keine Ahnung was da los ist, HDMI Kabel z.B. sollten sich ja nicht unterscheiden.
Also wirds kaum daran liegen?
Kann doch echt nicht sein, dass der Desktop trotz Overscan nicht passt und das Bild so unscharf ist.
Bin für jeden Tipp dankbar, im Moment habe ich wieder den PC per VGA angeschlossen.
mfg
Kai
nachdem jetzt endlich ein weiteres HDMi-Kabel per Post kam, folgte die Ernüchterung:
Das PC-Bild ist nicht passgenau und sieht irgendwie verwaschen aus.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Per VGA-Anschluss macht der Tv meinem eigentlichen PC-Monitor in Sachen Bildqualität Konkurenz.
Der Sat-Receiver liefert per HDMi auch ein gutes Bild.
Bleibt nur noch die Graka, deshalb poste ich hier.
Es handelt sich um eine Ati HD4650 die mit Windows 7 und dem aktuellste Treiber läuft.
Keine Ahnung was da los ist, HDMI Kabel z.B. sollten sich ja nicht unterscheiden.
Also wirds kaum daran liegen?
Kann doch echt nicht sein, dass der Desktop trotz Overscan nicht passt und das Bild so unscharf ist.
Bin für jeden Tipp dankbar, im Moment habe ich wieder den PC per VGA angeschlossen.
mfg
Kai