Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI kabel tv anschliessen zum spielen gute qualität?
hallo ich wollt wissen wenn ich jz mit meinem acer aspire 5742g an fernseher anschliesse und Pes 2013 starte würde dies eine gute grafik haben? den hdmi kabel verwende ich fûr meine ps3 bräuchte ich ein extra hdmi kabel fur laptop damit es eine super grafik hat? mein Tv ist HD ready
Wenn filme streame hat das nicht so eine gute grafik als wenn ich nicht mit dem tv verbinde
"HD ready" klingt nach einem TV mit 1366*768 Bildpunkten. Über HDMI kannst du keine native Auflösung einstellen, das wird grundsätzlich nachskaliert. Bei einem 1366*768 kommt dann noch erschwerend hinzu, dass alle Fernseher, die ich bisher gesehen habe, auf HDMI nur 720i, 720p, 1080i und 1080p anbieten. Ein direktes Ansteuern des Panels (wie bei analogem VGA-Anschluss) wird es erst mit Displayport in frühestens einem Jahr geben. Fürs Fußballzocken und Filme sehen sollte es aber reichen. Nur der Desktop wird nicht angenehm zu benutzen sein. HDMI-Kabel ist HDMI-Kabel - bei digitaler Signalübertragung gibts kein Kabelvoodoo. Du kannst also egal welches HDMI-Kabel nutzen und hast immer die gleiche Qualität.
Nein, HD ready bezieht sich ausschließlich auf das Eingangssignal, das für "HD ready" 720p50 und 1080i50 verarbeiten können muss. Über das Panel gibt es keine Aussage. Und da es nie TV-Panels mit 1280*720, sondern lediglich welche mit 1366*768 (neben welchen mit höheren Auflösungen) gab, würde ich darauf tippen, dass er ein 1366*768 Panel hat, auf dem er entweder ein 1080i oder ein 720p Signal skalieren kann.
Kommt ganz auf den TV an. Mein 55er z.b. packt 1920 x 1080, also nativ, mit 60 Hertz. Das aber nur an HDMI 2. Also müsstest mal nachgucken was dein TV kann und wo du ihn anschließen sollst damit dieser auch 60 Hertz oder mehr (bei neueren TV´s) schafft.
Dann passt das auch mit der Bildqualität. Jede Auflösung ist einstellbar am Laptop, nur der TV muss eben damit umgehen können.
HDMI Kabel ist egal,... außer für 3D brauchst die neueste Revision 1.4 glaub ich....
Ich mach das ab und zu mit meinem Hauptrechner (7970er) und zock meistens Autorennspiele. Absolut geiles Bild
(Toshiba SV 55 685D) und zudem kann ich mit dem Pad dann auf der Couch sitzen und zocken...