HDMI PC neue Grafikkarte passive 4850 oder passive 5750 ?

K

karlos3

Gast
Wenn ich nach den Benchmarks gehe sollte ich mich noch für die passive 4850 entscheiden, DX11 spielt keine Rolle, also was spricht für eine passive 5750 ? Preislich ist sie ca. 30.- teurer als diepassive Gigabyte 4850
 
die 4850 ist nur "pseudopassiv" wie man liest. zwar ist kein lüfter vormontiert, aber ein extra kühler ist bei der karte pflicht. ob nun in form eines gehäusekühlers oder direkt auf die karte montiert.
die schnellste serienmäßige passiv-karte ist die 5750, gefolgt von der 9800gt.
 
Die passive HD5750 wird mit sicherheit nicht so heiß, ist 5% schneller und hat neue sinnvolle Features.
 
hmm, komisch, hate nur die relevanten Spiele angeschaut und da war die 5750 immer langsamer, ok, ob es eine passive 5770 geben wird ?
 
Ob 5750 oder 5770 spielt keine Rolle. Unter 25% Unterschied merkt man nichts. Dafür ist die 5770 deutlich größer und relativ wärmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben