Hdmi?

Lilo7ello

Cadet 3rd Year
Habe mir heute ein HDMI Kabel gekauft, es geht leider immer noch nicht, habe Kein Bild, da steht die ganze Zeit | Kabelverbindung überprüfen, habe es mit meinem Bildschirm und auch mit dem Fernseher ausprobiert, beides hat nicht geklappt.
VGA-Anschluss geht auch nicht, weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und der Techniker aus dem Forum weiß auch nicht weiter

CPU: Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz
Grafikkarte: 4096MB Asus Radeon R9 380 Strix Gaming Direct CU
Bildschirm: Phillips Brilliance 228c

deine grafikkarte hat keinen vga anschluss, ergo versuchst du an das board anzuschließen
und nicht an die grafikkarte.

schließ an die grafikkarte an , dann gibts auch nen signal

was ist das für ein kabel? so ein 15 meter teil das 5 euro gekostet hat?

teste das kabel mal direkt mit einem anderen gerät... kamera, knipse, digirecorder oder was auch immer du zu hause hast, oder der nachbar oder verwandte, kollegen usw..

teste ein anderes kabel

Ja habe Grafikkarte leuchtet oben und die Propeller in der Grafikkarte drehen sich

welche hardware hast du denn?
kann es sein, dass du eventuell im bios noch auf pcie umstellen musst?

B85m-Gamer habe ich
Ergänzung ()

1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x ASUS STRIX-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING, Radeon R9 380, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV08D2-M0NA00) oder
1 x ASUS B85M-Gamer (90MB0LJ0-M0EAY0)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)

Und wer hat den Rechner zusammen gebaut? Ist es denn klar, dass der Rechner überhaupt startet? In dem anderen Thread hast Du geschrieben, per HDMI Adapter hast Du ein Bild gehabt.

Also erst einmal sicher stellen, dass der Rechner auch richtig läuft.

Ja bei ihm hat das geklappt, dann hat er irgendwas noch umgetauscht, habe ihn gefragt, ob er noch ein Testversuch machen kann, er nein, müsse streamen und Zuhause angekommen, alles angeschlossen PC startet, kein BILd mit VGA und heute mit HDMI auch kein Signal
Ergänzung ()

ExtremeandCrazy

Naja, das ist wurst.....
​Check halt mal alle Verbindungskabel und so weiter nochmal durch....

schau ob die stecker und die grafikkarte fest sitzen, nicht, dass was durch den transport locker wurde.

btw: was soll uns das sagen?
Lilo7ello schrieb:
Ergänzung ()

ExtremeandCrazy

Ansonsten erstmal Grafikkarte ausbauen und gucken ob über die onboard Grafik ein Bild kommt

Also habe die Grafikkarte ausgebaut, über das VGA-Kabel habe ich ein SIgnal und bin im Bios drin, Problem ist, dass das HDMI Kabel irgendwie nicht angesclossen werden kann, wegen der Blende vorne, das Kabel passt schon rein, aber blende ist irgendwie im weg

ExtremeAndCrazy ist der User aus dem Forum, der mir den Pc zusammengebaut hat

Zurück
Oben