HdR Special Extended Edition

k4li

Captain
Hi,

wollte mir mal die neue Herr der Ringe Trilogie gönnen, habe sie auch bei Amazon für einen adäquaten Preis gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es nun die normale Extended oder die Special Extended ist.

Das Foto zeigt die Special aber in der Produktbeschreibung steht nix davon ...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...799/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7805234-0000532

mfg

Kurzbeschreibung
Alle drei Teile der Trilogie als Special Extended Edition vereint in einem exklusiven "Der Herr der Ringe"-DVD-Box-Set.
noch Fragen Hauser? ähm k4li :D

[Edith]
welche normale Extended meinst du? kenn ich gar nicht :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
man ich bin echt ne Blindschleiche :p

dachte übrigens gehört zu haben dass es davor schonmal ne extended gab , hätte ja auch gut sein können bei diesen Halsabschneidern ^^,

bei Star Wars gabs ja auch ca. 8 verschiedene =)

btw, das mit dem 'Hauser' raff ich net :/

Aber obacht @ k4li (falls du Wert drauf legst)
Gauder schrieb:
[...] Die Hüllen der kompletten Trilogie sind nicht so hochwertig wie die der einzelnen SEE. Die äußere Hülle ist schon aus festem Material, aber nicht aus diesem strukturierten wie die einzelnen Versionen, sondern eben glatt.
Die Hüllen der 3 Filme hingegen sind nur aus normaler Pappe - wie man es von sonstigen Boxen kennt (z.B. Spiderman oder X-Men). Die "Innereien" sind bis auf die Abmessungen identisch.
Gonzo71 schrieb:
welche normale Extended meinst du? kenn ich gar nicht
Ich war eigentlich auch der Meinung, dass die "normale" 4-Disc Version nur EE heißt, und das Special lediglich bei der Sammlerbox zu finden ist.

Allerdings scheinen die Nicht-Sammlerboxen auch SEE zu heißen; die VHS-Version dagegen wohl nur EE. Aber in England gibt's auch eine DVD mit nur EE ohne S ;)

Zurück
Oben