Hdr-xr520v

thedot

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
770
Hallo Leute,

da ich bald in die USA fliege, wollte ich mir vorher noch schnell einen Camcorder zulegen. Nun weiß ich gar nicht obs hier bereits irgendwelche Spezialisten gibt, da es hier oft um andere Dinge geht, hoffe dennoch dass ich hier richtig bin.

Jedenfalls ist es die hier: http://www.sony.de/product/hdd-avchd-hard-disk-drive/hdr-xr520ve/tab/technicalspecs#pageType=ProductBenefits

Meine Fragen sind ob einer das Gerät bereits getestet hat und ob es bessere für den Preis gibt. Ich habe heute schon den ganzen Tag rumgesurft und geschaut, scheint schon die beste zu sein - für das Geld und die Leistung.

Es ist ein HDD Camcorder. Nun las ich, dass HDD Camcorder die Höhe von 3000 Meter nicht so gut vertragen. Was heißt das genau? Gehen die kaputt, wenn man sie beispielsweise im Flugzeug benutzen würde?
Ergänzung ()

*push*
Keiner ne Ahnung?
 
Top