HDTV mit Cinergy 1200 DVB-S

Delt@

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die neue Software "Cinergy 1200 DVB-S TerraTec Home Cinema 4.18 + BDA Driver 4.8.11" herunter geladen.

Sie funktioniert auch ganz gut, vor allem das Home Cinema gefällt mir.

Doch ich kann die Promo HD Kanäle nicht mehr flüssig schauen. Mit dem alten Tool "Cinergy Digital" und WDM Treiber liefen sie ohne Probleme.

Nun interessiert es mich, ob es an den BDA Treibern liegt oder ob das Home Cinema dieses Problem hervorruft.

Mfg

bda treiber brauchen mehr leistung! hab die selbe karte nur in der dvb-c version ;) dafür funken mit den bda treiber alle third party tools wie das opensource mediacenter Mediaportal zB!

Wie gesagt, den WDM Treiber habe ich ja. Aber ich finde die Software "Home Cinema" einfach besser.

Die BDA Treiber werden von Terratec jetzt empfohlen, da dies der Neue Standart wird (ist). Und sie sind XP, XP64 tauglich.

kann ja sein, dass man noch etwas einstellen, bzw. konfigurieren muss.

vermutlich hast du als video codec den terratec!
nimm einfach zB den powerdvd 7 codec dann haste gleich mal um die hälfte weniger last! der terratec hat zwar gute bildquali frisst aber enoooorm viel leistung!

Super, das war es. Nun hab ich wieder mehr als 25 fps.

Danke

wennste nen x2 reinmachst dann kannst aber den terratec codec weiter benutzen und es geht trotzdem flüssig! :) btw kannst ja mal das opensource mediacenter Mediaportal anschaun ist eine sehr gute software und funktioniert perfekt ;)

Zurück
Oben