Problem mit Cinergy 1200 DVB-C

kulka1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
34
Ich habe die TV-Karte Cinergy 1200 DVB-C und sie ist auch installiert.
Ich kann frei empfangbare Sender wie zb Das Erste oder ZDF sehen, aber ich möchte natürlich auch RTL, Sat.1 etc sehen können, aber das geht nicht :(
Warum das nicht geht, fragt mich bitte nicht ich weiß es selbst nicht.

Ich benutze das Programm TerraTec Home Cinema

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke Im Vorraus!
 
da gibts ein programm des heißt dvb viewer, kostet in der proversion (die ich dir sehr empfehlen würde) 15€, und dann kannst mit deiner karte sogar mehr sender empfangen als ursprünglich vom kabelbetreiber vorgesehen wenn du verstehst was ich meine :D

nähere infos dazu HIER unter der rubrik "Digitale PCI Satkarten"
 
das problem ist, dass die privaten alle veschlüsselt sind. geht also nur wenn du dir ein abo holst.
hab das gleiche problem.
gruß
 
ja wie gesagt. man kann das problem auch günstiger lösen...
 
und wenn ich mir das holen würde funktioniert das auch zu 100% mit RTL und den ganzen Privatsendern?
 
also bei mir funktionierts 100%ig ich krieg 240 Sender her also rtl sat1 prosieben etc pp. aber da man hier ja leider nicht sagen darf wies geht bleibt mir nur der verweis aufs forum von meinem ersten post.
 
könntest du es mir denn nicht ne nachricht schreiben wie das geht, ist das erlaubt?
 
welchen anbieter hast du?

je nach anbieten können teile des programms verschlüsselt sein,
Bei Kabel Deutschland sind alle nicht öffentlichen Sender verschlüsselt.

es gibt möglichkeiten diese natürlich zu entschlüsseln, ein gültiges Abo vorausgesetzt.
 
mein anbieter is kabel deutschland und ich zahl auch fürs digital-tv (bzw. mein papa :D ) aber es funzt halt normal nur mit receiver
 
Jup dafür hast du ja auch die Smartcard, wenn mans auf legalem Weg macht, musst du dir ne zweite Smartcard schicken lassen, und dir ein CI Modul + CAM besorgen.
 
Zurück
Oben