HDTV Receiver Combo aus Sat & Kabel

Da Crocker

Lt. Commander
Hallo Formumsmitglieder!

Suche einen HDTV Receiver der sowohl Sat als auch Kabelsignale verarbeiten und wiedergeben kann. Zudem sollte es möglich sein Softwareupdates und Patchs zu installieren. Google bietet zwar einige Treffer aber der ganze Wust überfordert mich ein wenig, muss ich gestehen. Bin in dem Bereich ein wirklicher Leihe.

Über Produktvorschläge, Tips und Empfehlungen sowie Hinweise worauf ich beim Kauf achten sollte wär ich sehr dankbar.

Gruß

High Definition, und dann noch DVB-S/S2+C, hmm, glaube das müsste die neueste Dreambox können, da kannst auch "Softwareupdates" machen usw.

Ansonsten kann ich dir nur den LOEWE Connect empfehlen, da hast alles drin, von der Festplatte bis zu allen Receivern :D

Danke BlackLine!

Welche ist die neuste DreamBox? Dreambox 7020 Si oder ein anderes Modell?
Hab den LOEWE Connect mal gegoogelt, ist doch ein Komplettgerät, oder? Also Fernseher etc....? Würd nicht infrage kommen. Hab ja bereits einen. Zudem würd mir da snötige Kleingeld feheln. :freak:

Jo eben, der Loewe wäre nur mal um zu zeigen, was so noch an alternativen da ist, man weiss ja nie, ob da nicht ein millionär an der anderen leitung sitzt.

Wegen der DB, kenn mich da leider nicht so aus, angeblich soll aber die neue 8000er Serie Top sein, HD und so, aber sicher bin ich mir da leider auch nicht, vielleicht kann ein anderer da weiterhelfen.

Jawohlst!

Die neue Dreambox 8000 sollte vom Werk aus zwei DVB-S2-Tuner besitzen und lässt sich noch mit zwei weiteren Tunern bestücken. Zur Auswahl stehen DVB-S, DVB-S2, DVB-C oder DVB-T-Tuner. HD-fähig ist sie auch. Insgesamt eine scharfes Ding, kostet knapp unter 800 Mücken. Lieferbar ist sie jedoch noch nicht.

Gruß

Bitte wieviel? 800 Steine? Na dann sollte ich mir überlegen ob ich nicht doch langsam mit der Prostitution anfange.

Also meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 350€ für son Ding. Find das ist schon ne Ordentliche Menge Schotter. Glaube dann muss ich mich wohl noch knappe 5 Jahre gedulden. ;)

Würde es denn günstiger werden wenn ich vom HDTV weg gehe und einen nur die Combo aus Sat und Kabel nehme? Oder würdet ihr mir empfehlen mich auf eines zu beschränken und die HDTV Unterstützung beizubehalten?

Egal welche Variante, es sollten immer "Softwareupdates" möglich sein.

Hm, der Kathrein UFS910 ist zb ein Receiver mit der möglichkeit von Softwareupdates.

hab ich selbst, 1A Gerät

Zurück
Oben