Headset 50€

masl_19

Ensign
Hallo

Ich suche ein Headset für ca. 50€ für einen Kumpel.

Es soll an der ps4 laufen und das micro soll einigermaßen gut sein.

Mfg

Masl

bei ZackZack gibts grad ein Lavi D Over-ear Bluetooth-Headset für 39,99€ + 4,95 Versand. hat auch einen 3.5mm Klinken-Anschluss falls die PS4 kein BT kann (kenn mich da nicht so aus). ob das Teil was taugt is natürlich wieder eine andere Frage, aber laut DIESER Bewertung is es ja nicht schlecht :)

Wenn es auch ein gebauchtes Headset sein darf, ich verkaufe derzeit mein Sennheiser PC333D mit 7.1 und Dolby Surround und Pro logic II für 40€.
Das Mikrofon ist sehr gut (besser als bei meinem jetzigen G933, sagen zumindest die Teamspeak Kollegen).

Ohne die USB Soundkarte, also nur cinch und einem Adapter soll es mit der PS4 keine Probleme geben (dann aber nur Stereo).
Mehr Infos vom Hersteller unter http://en-us.sennheiser.com/gaming-headset-stereo-dolby-headphone-pc-333d

Wenn es hier gestattet ist kann ich Dir auch gerne den Shpock Link senden.

Zuletzt bearbeitet: (DTS durch Dolby Surround getauscht danke @cokocool)
Bioforge schrieb:
Wenn es auch ein gebauchtes Headset sein darf, ich verkaufe derzeit mein Sennheiser PC333D mit 7.1 und DTS für 40€.

Das Ding ist Stereo und hat virtuelles 7.1... und es hat kein DTS... es hat Dolby Headphone (gefällt mir eher nicht...)

Cokocool schrieb:
Das Ding ist Stereo und hat virtuelles 7.1... und es hat kein DTS... es hat Dolby Headphone (gefällt mir eher nicht...)

Wegen dem Surround, stimmt, es ist Dolby Surround und kein DTS, habe es korrigiert.

Offtopic: Trotzdem ist das simulierte Surround sehr gut, geht aber wie gesagt nur mit der USB Soundkarte.

Zurück
Oben