headset budget 50€ gamer ts usw

nuc

Lt. Junior Grade
moin, wie schon beschrieben suche ich ein headset, budget 50 euro, wenns geht grosse ohrmuscheln und verstärker für lautstärke am kabel und mic ein aus schalter wäre nich schlecht.

sennheiser liegt leider über dem buget, das SPEED-LINK SL-8793 medusa 5.1 progamer edition hat ja nich so tolle bewertungen, jemand noch eine alternative zu bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Craitive Fataliry 2.1 habs selber sehr gute P/L und der Sound ist einfach hammer bequm denke das ist was für dich

Ach ja 5.1 ist NUR virtualisiert du hesch nicht 5boxen in deinem Headset ist meistens viel schlechter wie ein gutes 2.1

von Medusa würde ich abraten. Die Dinger sind absolut billig verarbeitet und leise Musik kann man dank sehr lautemHintergrund rauschen auch nicht hören. Mein Tipp PC151, aber auf keinen fall ein Medusa

Wenn es unbedingt ohrumschließend sein soll, dann schau dir mal das SteelSeries Siberia Full-Size (allerdings schlechtes Mikro) und das 5H V2 (allerdings schwacher Bass) vom gleichen Hersteller an.

Ich habe das 5H v.2 und der Bass ist trotz allem akzeptabel ;) Die restlichen Töne jedenfalls sind sehr klar.

Ein HS, das gut Bass wiedergeben kann, ist das Trust HS 6400, das ich ganze 2 Tage besaß. Leider war das Mikro irreparabel kaputt und der Markt hatte es nicht mehr auf Lager :( In diesen 2 Tagen hat es mich aber vollstens überzeugt :D Und 5.1 funktionierte sogar :cheerlead:

Zurück
Oben