[Headset] Cave, Carcharias oder Fatal1ty MKII

PaLLeR

Lt. Commander
Hallo!

Habe schon seit längeren geplant ein Gaming-Headset zu kaufen. Habe auch schon einige Berichte aus dem Forum durchgelesen, aber darin steht nichts über die, von denen ich vor habe eines zu kaufen.
Meine Vorschläge:
Roccat Cave
Creative Fatal1ty Pro Series MKII
Razer Carcharias

Vor allem das Creative Fatal1ty Pro Series MKII würde mich interessieren, hat jemand erfahrung damit oder mit den anderen?

Danke im Voraus:D

kave kann ich nicht empfehlen, ebensowenig diverse medusa.
hab jetzt ein steelseries siberia und bin begeistert :)

Zu den von dir geposteten kann ich leider nichts sagen. Aber wenn es ein reines Gaming-Headset sein soll, dann kannst du auch das SteelSeries 5H V2 in Betracht ziehen. Ich bin von einem bescheidenen Medusa 5.1 auf das 5h v2 umgestiegen, in Verbindung mit einer Soundkarte. Die ersten paar Stunden (hab damals CS:S gespielt) ist es echt schockierend, man hört Dinge, die hat man vorher nie gehört.
Momentan spiel ich viel CoD MW2, da darf ich mir oft was anhören, nur weil ich Leute einfach schon relativ früh kommen höre.

http://geizhals.at/deutschland/a232552.html
http://geizhals.at/deutschland/a426397.html

@ the_ButcheR
Was ist am Kave schlecht?

@ Kozack
Habe ich schon durchgelesen gehabt, aber trotzdem danke

also ich mag das kave vom Gefühl her eher nicht, der Klang ist iwie ziemlich hohl (hat ein Freund von mir)
In Skype, Ts3 rauscht sein Mikro auch leicht, das ist bei meinem Carcharias nicht der fall

@sdsdsds
Ist das Carcharias sonst auch gut? Vor allem der Ton und der Tragekomfort ist mir wichtig

joa,s schlecht isses nicht, man kann den Ton halt nicht all zu laut machen, aber für ein Headset reicht es allemal
das kave hat halt nen geilen Bass, aber ich mag des leder vom kave nicht so gerne, da ist mir der stoff beim Carcharias lieber

Ok, danke erstmal. Ich werde wahrscheinlich doch noch ein bisschen mit dem Kauf warten.

joa, ich würf schaun, evtl. kannst es beim media markt oder so mal anprobieren

@ sdsdsds
Hab ich mir auch schon gedacht. Wird vermutlich das beste sein wenn ich für mich selbst herausfinde, welches das beste ist, da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung usw. hat

Zurück
Oben