Headset erkennt irgendwann keine Stimme mehr

Hesher777

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

ich bin sehr oft in Teamspeak mit meinem Headset unterwegs und alles hat geklappt. Seit den letzten Tagen, erkennt mein Headset einfach keine Stimme mehr.

Dann muss ich wenn der PC läuft die Stecker vom Headesetz rausziehen, den PC herunterfahren sie wieder einstecken und den PC wieder hochfahren. Und nach paar Minuten tritt das Problem wieder auf.....

Danke im Voraus

MfG

Hesher

Ok, meine Kristallkugel sagt mir heute leider nicht, welches Headset du besitzt.... :rolleyes::

Also am Headset kann es nicht liegen, hab schon drei ausprobiert und bei jedem ist das gleiche Problem....

Trotzdem kannn ich deine Hardware leider nicht erraten....

Hi

wie Audioliebhaber aber schon sagte deine Hardware können wir nicht erraten :)
also mach mal vollstänge angaben zur deiner Hardware und den Headsets auch

mfg.

Wie finde ich meine Hardware heraus, also mit der Audiogeschichte bin ich noch nicht wirklich vertraut...

Hi

also erstmal installieren :D
und Aida64 listet dir auf welche Hardware du verbaut hast

mfg.

nVIDIA HDMI/DP @ nVIDIA GK107 - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC887 @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller

Hi

ich gehe mal davon aus , das du dein Headset mit der Realtek ALC887 verbunden hast oder ?
gut wäre noch zu Wissen welches Windows du benutzt und Welches Mainboard du hast ?

RE

also ich kann nicht erraten welches Windows und Welches Board du hast :D

Windows 7 und

Motherboard:
CPU Typ HexaCore AMD FX-6100, 3616 MHz (18 x 201)
Motherboard Name Gigabyte GA-78LMT-S2P v5 (1 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz AMD 760G, AMD K15
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Nanya M2F4GH64CB8HB6N-CG 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
DIMM2: Nanya M2F4GH64CB8HB6N-CG [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award Modular (03/20/12)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1

RE

ok , deinstallire mal komplett die alten Realtek Treiber
und dann mach einen Neustart und installiere mal die Neusten

http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

nimm die 64bits Vista, Windows7, Windows8 Driver only (Executable file)
guck mal welcher Server am besten lädt , also UK braucht ne weile um zu verbinden und lädt dann so mit 2-3Mbit/s bei mir

Realtek hat eben nicht die Besten Download Server :D

mfg.

Zurück
Oben