Headset erkennt Stimme nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strongbow

Gast
Hallo,
ich habe mir heute das Jabla Evolve 20 gekauft.
Anschluss ist per USB, wird auch richtig eingerichtet.

Nur egal wo ich das Mikro teste, ob online, Discord oder whatever es tut sich überhaupt nichts.

Woran kann das liegen?

Danke euch!
 
Jabra Software nicht installiert?
In den Windows Soundeinstellungen ein anderes Mikrofon oder Eingang ausgewählt?
 
Der Mikrofonzugriff ist deaktiviert, kann ihn auch nicht aktivieren. Woran liegt das?!
 
von was redest du? Ich hab zwei Fragen gestellt und du antwortest mit einer Gegenfrage?
 
🤦‍♂️das ist hier kein Live chat...zur not halt mal den beitrag zitieren auf den man antwortet und der TE sollte natürlich auf Fragen antworten.
 
Cool.

1665687387400.png


Edit: @Cordesh würde den Link wieder rausnehmen, ein wenig Eigenarbeit darf der TE ruhig selbst machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
strongbow schrieb:
Von welcher Software sprichst du?
Na, von der Jabra Software für dein Headset. Hast du auch nur einen Funken Eigeninitiative? Wir sind hier nicht der Kundensupport -.-

Jabra Direct
https://www.jabra.com.de/software-and-services/jabra-direct

Ergänzung ()

strongbow schrieb:
Unser Beitrag hat sich oben überschnitten,
Und du antwortest anstatt auf meine Fragen auf die sarkastische Frage, ob du lieber Gegenfragen statt Antworten lieferst mit "ja" -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Acanthophis
Haha, als ich mal die Historie von TE durch bin, bist du, @rg88 , auch schon mit ihm in Berührung gekommen. Selbes Spiel wie hier :D
Vll zu viel Strongbow?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Habt ihr eine Ahnung wie den Mikrofonzugriff aktivieren kann in der Datenschutzeinstellung? Ist bei mir irgendwie nicht möglich.

Software habe ich installiert, die ändert aber nichts.
 
strongbow schrieb:
Habt ihr eine Ahnung wie den Mikrofonzugriff aktivieren kann in der Datenschutzeinstellung? Ist bei mir irgendwie nicht möglich.
Deine Beiträge sind echt eine Qual... WAS ist nicht möglich?
Mach doch einfach Screenshots, was du meinst, wenn du dich schon nciht schriftlich ausdrücken willst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
rg88 schrieb:
und was steht das oben groß und in bunt?
Wende dich an deine IT-Abteilung.
Kannst du mal bitte fünf Stufen runtersteigen und einem Amateur es nicht so verdammt schwer zu machen?
Entweder du magst helfen oder nicht, eigentlich willst du schon, aber auch irgendwie mich komplett blöd hinstellen.
Was soll ich denn bitte von irgendeiner IT-Abteilung? Ich will einfach nur ein Headset nutzen, was sich eigentlich über USB von selbst installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4nanai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben