Headset für Lumia 830

ChaosBimpf

Lt. Commander
Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für mein Lumia 830.

Darf gerne Kabelgebunden sein und sollte einen Knopf zum Telefonate annehmen haben.

Preislich wäre um die 40€ ideal, drunter natürlich besser.

Ich habe das Web schon etwas durchforstet, allerdings bin ich mir bei der Kompatibilität mit WP noch etwas unsicher.

Jemand Empfehlungen?

Wie wär's denn mit den originalen Kopfhörern mit Mikrofon und Knöpfen direkt von Nokia / Microsoft? Schau mal hier.

ich denke ich werde mal das sennheiser mm30 headset probieren. einzig die kürzel g oder i verwirren mich etwas, den genauen unterschied ob es fürs iphone oder samsung galaxy ist kann ich nicht herausfinden

ChaosBimpf schrieb:
einzig die kürzel g oder i verwirren mich etwas, den genauen unterschied ob es fürs iphone oder samsung galaxy ist kann ich nicht herausfinden
die Belegung des 4 pol Steckers und mit welchen Signalen was am Handy ausgelöst wird sind die unterschiede

ahj Belegung muss/sollte das Headset haben, auf die schnelle habe ich nichts zum sennheiser gefunden

das eigenartige is nur die kompatibilitätsliste auf der sennheiser seite.
egal welches der beiden, es werden alle funktionen als kompatibel zu windows phones dargestellt.
dort ist zwar nur das lumia 820 aufgeführt, wird aber wohl analog beim 830 sein.

Zurück
Oben