• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

headset für PS3

kannst eigentlich jedes BT HEadset nehmen...ich ich selbst nutze das Logitech "FreedoM" Headset und bin zufrieden :)

@Death: Nicht jedes BT Headset funktioniert, man muss schon ein wenig auf Erfahrungsberichte hören.

Hab ein Platronics Voyager 520 und bin sehr zufrieden, ansonsten kannst du dir auch das Socom Confrontation Headset bundle aus den USA bestellen, dann haste ein Headset und ein Game für rund 40€ bekommen.

oder warhawk.
da is doch auch eins bei.

Wobei die Beigelegten sicherlich minderer (wenn nihct minderste) Qualität sind.

Das HS was bei Socom dabei ist, ist ein extra dafür entworfenes und in keinster Weise minderwertig!

Ich habe das Logitech Mobile Traveller SE, ist sehr gut finde ich.Habe es so für 33€ kekommen. Wird auch sofort erkannt von der PS3. Oder du wartest und holst die das PS3 Headset.

Anhänge

• bluehead.jpg
    bluehead.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die genauen Produktbezeichnungen von den Headsets nicht, aber viele BT headsets mit 2 Ohrmuscheln gehen zB nicht und einige andere auch....
Es gibt Listen bei playstation.com mit headsets die funktionieren und bei welchen es Probleme gibt.

Abrissbirne schrieb:
@Death: Nicht jedes BT Headset funktioniert, man muss schon ein wenig auf Erfahrungsberichte hören.

Hab ein Platronics Voyager 520 und bin sehr zufrieden, ansonsten kannst du dir auch das Socom Confrontation Headset bundle aus den USA bestellen, dann haste ein Headset und ein Game für rund 40€ bekommen.

ich danke euch für die antworten , ich habe mich auch für plantronics 520 entschieden

vorgestern bei amazon bestellt, heute bekommen, 41 euro
ist gerade seit ner stunde an der ladestation (naja haufen gummi mit reingelegtem kabel)

werde das gleich mal antesten !

danke euch

hab gerade mal mit meinem N95 8Gb verbunden, das funktionierte auf anhieb und die qualität des gesagten und gehörten war sehr gut

Das HS hat ne gute Sprachqualität und hält schön lange, wirst den kauf nicht bereuen :D

Abrissbirne schrieb:
Das HS hat ne gute Sprachqualität und hält schön lange, wirst den kauf nicht bereuen :D

so nach dem ich es gestern schon am N95 getestet habe und das sehr zufrieden stellend war

war gestern auch der große PS3 test, sowohl im chat als auch bei resistance fall of man

micro empfindlichkeit runter auf 1 gestellt und ab dafür !

sehr gute qualiät

musste es nur vom rechten aufs linke ohr wechseln, weil es nach ner zeit im ohr drückte,
im linken war das noch nicht so der fall !

also bis her
sehr zufrieden !

ich hatte das prob am Anfang auch, aber nur weil ich es schlecht eingestellt hatte, jetzt drückt nix mehr :D

Zurück
Oben