Headset für Spiele

Rosicky

Lieutenant
Welches Headset für Spiele?

Hatte das Sennheiser PC 160 da hat aber leider Mikro ne Macke.
Habe noch Garantie, aber bis ich das wieder zurück bekomm wird sicher ne weile dauern.
Deswegen bestell ich mir jetzt ein neues.
Hätte mir das Pc161 und Pc350 angesehen, oder gibt es bessere wie die Sennheiser? In dieser preisklasse.

AW: Headset dür Spiele

Besser als PC350 wird schwer...

Was meinst Du mir dieser Preisklasse? Das PC161 kosten 70-75€ und das PC350 140-150€ Welche Preisklasse ist den nun Deine?

Hast Du eine Soundkarte?

ja die X-Fi XtremeGamer, also das Pc161 wäre vom preis schon besser aber wenn das Pc350 um einiges besser ist dann darf es auch in dieser preisklasse sein.

Wenn du auf ein Mikro verzichten kannst, dann kann ich dir das HD 555 von Sennheiser empfehlen ;)

Er sucht ein neues weil sein Mikro kaputt ist... ich denke er benötigt ein Mikro.

Man weiß ja nie,
ich hatte davor das PC150 und habe nie das Mikro benutzt, wäre es aber kaputt gegangen, dann hätte ich auch das Headset getauscht, obwohl ich das Mikro nicht nutze ;)

War nur ein flüchtiger Gedanke

also ich brauche Mikro schon :-) nur zur info

Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset oder Sennheiser Pc 161

Pc 350 warte ich lieber mal.

Du mußt fragen: 2x Creative oder 1x Sennheiser. (Preis)
Die Leistung scheint gleich zu sein.

Dann ganz klar das Creative Fatal1ty Pro Gaming Headset Preis/Leistung ist einfach unschlagbar.

man hört aber das 90% der Gamer Sennheiser haben, das muss doch einen grund haben.

Hast Du dafür eine Quelle?

Naja die Dinger sind auch auf jeden Fall richtig gut. Aber da Du deines ja ersetzt bekommst macht doch nur ein günstiges Übergangs- HS Sinn. Und das genannte ist für den Preis wirklich spitze. Ich werde mir auch noch das PC350 holen wenn es besser verfügbar ist. Mir gefielen die Ohrmuscheln bis jetzt nicht bei Sennheiser. Aber das ist mit dem neuen ja anders.

hab mir jetzt mal das Creative Fatal1ty Pro Gaming Headset bestellt mal schauen wie das teil so ist.

Allein das "Fatal1ty" im Namen würde mich schon abschrecken, das zu kaufen.

und warum? weil du ihn nicht leiden kannst??? das hat damit nix zu tun...

es geht um die marke und nicht um den spieler ....

Viele sagen das es Anfangs ein wenig eng ist. Sollte es Dir so gehen empfehle ich Dir es einfach über Nacht auf Dein Gehäuse zu setzten. So als würde das Gehäuse es benutzen. Dadurch weitet es sich ein wenig. Viel Spaß damit.

Kirror schrieb:
das hat damit nix zu tun... es geht um die marke

Und die steht gerade bei Creative wohl für Features die nichts bringen. Außerdem geht es eben nicht um die Marke, sondern wenn schon um die Qualität und ich bezweifel stark, das Creative in der Lage ist Sennheiser in der Hinsicht Konkurrenz zu machen bzw. ist Fatal1ty ein Spieler und kein Hardwareentwickler.

Zuletzt bearbeitet:

Der große Unterschied ist ganz einfach das P/L Verhältnis. Es wurde nie behauptet das Sennheiser schlecht ist. Welche Features meinst Du die nicht bringen? Das Fatal1ty ein Spieler ist hat Kirror doch schon selber erwähnt. Was bemängelst Du an der Qualität? Warum hindert dich der name Fatal1ty am kauf? Fragen über Fragen!

Zurück
Oben