Headset geht aber ausgänge wollen nich

D

Don Poncho

Gast
Hallo,
so habe mir gerade nen neues headset gekauft (speedlink/ares) und das funktioniert auch, ABER entweder nur der ton oder nur das micro!

ich habe zwar vorne einen linein und einen microausgang aber der linein geht nicht!
hinten funktioniert der...

muss ich da jetzt was umstellen damit der das singnal nach vorne sendet?

helft mir mal bitte :freak:

falls es hilft, sound is onboard, der pc is der erste aldi pc und betriebssystem is winxp
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
D

Don Poncho

Gast
ne vorne der is (wie ich gerade feststellen musste) ein "Audioeingang"...

voll der schei* nu habe ich vorne den fürs micro und hinten den für die kopfhörer!
versuche jetzt mal das irgentwie übern subwoover :D



SO problem ma anders gelöst!
einfach nen verlängerungskabel gekauft:D


trozdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Top