Headset gesucht, max 50€

ArgonEins

Ensign
Ich wolltte mir ein neues Headset für den PC kaufen da ich mein altes, kaputt bekommen habe.Als Budget habe ich 50€, die Anforderungen sind dafür auch nicht himmelhoch: Möglichst 3,5mm Klinke (USB wäre auch nicht tragisch aber 3,5mm lieber), Ohrumschließende Bauweise, sie sollten robust sein und auf jeden Fall sehr laut.

habe mir letzens ein medusa 5.1 geholt ist 3,5mm klinke hat aber
für strom noch usb! sound ist sehr gut tragekomfort auch bei langen
lan partys sehr sehr gut und es ist laut sehr laut

Plantronics Gamecom 367

günstig, super tragekomfort (auch auf großem kopf ;) ) und ordentlicher sound. bin höchst zufrieden mit dem teil :D

KLICK

tiptop das ding :)

Hab auch den AKG K530.
Hat zwar kein Mikrofon, wenn du aber viel Musik hörst ist der mit Sicherheit die beste Wahl.

@Nord4nn:Hat das Medus 5.1 denn auch Souround Sound wenn es an nur eine 3,5mm Klincke angeschlossen wird?

@Olunixus:Genau das war das Headset was ich vorher hatte, super Sound aber gefiehl mir vom Komfort nicht so sehr.

lol^^ ich trag das ding sau gerne :) quetscht bei meinem kopf auch nach stundenlangem tragen nicht - und ja: es sind manchmal wirklich viele stunden am stück :D hatter vorher das Medusa von Speedlink... naja... war verdammt schwer das teil und geschwitzt hat man da drunter auch noch^^

Bei mir war es nur so das die Schläfenhaut immer sehr gereizt war da die Umrandung aus Samt da immer dran geschliffen hat. Nach längerer Spielzeit hat das etwas weh getan.

Ich kann auch nur immer wieder das AKG K530+Mikro empfehlen und das Leder scheuert auch nicht ;)
Das SteelSeries SteelSound 5H V2 soll allerdings auch sehr gut sein.

bei der hitze zur zeit kann ich kein ohrenumschliessendes empfehln :-)

ab herbst dann wieder
akg 530 :-)

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst dir nicht ernsthaft fürn winter und den sommer 2 unterschiedliche headsets?!

Creative Fatality. Erstklassiger Sound trotz 2.0.
kostet ca. 35€.
wiegt 200g und ist somit eines der leichtesten Headsets überhaupt. ^^

ein bekannter hat diese headsset ....er hört sich leicht robotermässig an... was besonders auffiel als er mal an einem anderm rechner sass
wie sich stimmen nur durch mikrowechsel so verändern ist schon krass

:) das mit den roboterstimmen kenn ich^^ da lags aber an der frühen beta-version von Ts3 :D ... ansonsten habe bisher nichts negatives am headset finden können... ist einfach genial^^ und das absteckbare mikro is echt gut, kann nicht meckern

wir reden immer über skype ..ausserdem klang er ja an dem anderem mikro normal...also lag es daran

sooo schlimm isses ja nicht..fällt halt nur im vergleich auf

Zurück
Oben