Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wolltte mir ein neues Headset für den PC kaufen da ich mein altes, kaputt bekommen habe.Als Budget habe ich 50€, die Anforderungen sind dafür auch nicht himmelhoch: Möglichst 3,5mm Klinke (USB wäre auch nicht tragisch aber 3,5mm lieber), Ohrumschließende Bauweise, sie sollten robust sein und auf jeden Fall sehr laut.
habe mir letzens ein medusa 5.1 geholt ist 3,5mm klinke hat aber
für strom noch usb! sound ist sehr gut tragekomfort auch bei langen
lan partys sehr sehr gut und es ist laut sehr laut
lol^^ ich trag das ding sau gerne quetscht bei meinem kopf auch nach stundenlangem tragen nicht - und ja: es sind manchmal wirklich viele stunden am stück hatter vorher das Medusa von Speedlink... naja... war verdammt schwer das teil und geschwitzt hat man da drunter auch noch^^
Bei mir war es nur so das die Schläfenhaut immer sehr gereizt war da die Umrandung aus Samt da immer dran geschliffen hat. Nach längerer Spielzeit hat das etwas weh getan.
Ich kann auch nur immer wieder das AKG K530+Mikro empfehlen und das Leder scheuert auch nicht
Das SteelSeries SteelSound 5H V2 soll allerdings auch sehr gut sein.
ein bekannter hat diese headsset ....er hört sich leicht robotermässig an... was besonders auffiel als er mal an einem anderm rechner sass
wie sich stimmen nur durch mikrowechsel so verändern ist schon krass
das mit den roboterstimmen kenn ich^^ da lags aber an der frühen beta-version von Ts3 ... ansonsten habe bisher nichts negatives am headset finden können... ist einfach genial^^ und das absteckbare mikro is echt gut, kann nicht meckern