Headset gibt Stimmen leise wieder!

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi Leute,

Gestern habe ich mein einwandfrei Funktionierendes Headset ausgesteckt um das Kabel zu entwirren als ich dies wieder Anschloss musste ich feststellen das sämtliche Stimmen (Skype, Ts, Musik, Youtube, ...) totalste leise waren der rest klang zwar auch komisch war aber auf normaler Lautstärke. Wenn ich andere Sound Geräte anschließe ist der Sound wieder normal.

Mein Headset (billig Teil): Hama CS-462
Treiber ist der Realtalk HD Audio Manager

Kann man da was machen, und wenn was, oder ist das Headset kaputt?

Mit freundlichen Grüßen

Lukas K.
 
dann liegt es wahrscheinlich an dem Kopfhörer. Entweder er steckt nicht richtig drin oder du hast den Anschlussstecker/Kabel beschädigt. Alternativ ist eventuell irgend was Soundveränderndes eingestellt, also irgend ein Equalizer oder sowas.
 
Es steckt wie immer drin wenn man es aber ganz leicht rauszieht und dann es mit der Hand an einer bestimmten Position festhält ist alles wieder normal.

Wo kann ich nachschauen ob ein Equalizer eingestellt ist?
 
so wie du das beschreibst hat das nix mit dem eq. zu tun... ich vermute einen wackler im stecker.
 
Im Realtalk Audiomanager ist aber Stereo eingestellt :(
 
Zurück
Oben