Crazythomas
Cadet 4th Year
Hallo Leute
Habe ein Problem mit dem oben genanten Headset ,und zwar benutze ich das Headset hauptsächlich zum Online zocken.Nach einer Zeit x bekomme ich dann ein ständiges knarren im Soundbereich.Sobald ich das Game minimiere und in den Headset Treiber gehe und von 6 Kanal auf 2 Kanal Stereo umstelle und dann wieder zurück auf 6 Kanal einstelle und mit O.K. bestätige und das Spiel wieder öffne habe ich keine Soundprobleme mehr.Soweit so gut,nur das Problem tritt nach Zeit x wieder auf.Woran kann es liegen.
Danke schon mal im voraus.
Mein System
Core 2 Duo E6700 mit Zalman CNPS 9500 AT Lüfter (100% Auslastung ~28°)
Asus P5W DH Deluxe
Corsair 2048 DDR 2 PC 800
Sapphire HD 2900 XT 512MB
Creative Soundblaster X-FI Xtreme Music
Logitech X-230 Soundsystem
Samsung 250 GB SATA 2 8MB
Be Quiet 750 Watt Dark Power Pro Netzteil
Logitech G15 Tastatur & G5 Laser Mouse
Headset Medusa 5.1 Mobile USB Edition
Habe ein Problem mit dem oben genanten Headset ,und zwar benutze ich das Headset hauptsächlich zum Online zocken.Nach einer Zeit x bekomme ich dann ein ständiges knarren im Soundbereich.Sobald ich das Game minimiere und in den Headset Treiber gehe und von 6 Kanal auf 2 Kanal Stereo umstelle und dann wieder zurück auf 6 Kanal einstelle und mit O.K. bestätige und das Spiel wieder öffne habe ich keine Soundprobleme mehr.Soweit so gut,nur das Problem tritt nach Zeit x wieder auf.Woran kann es liegen.
Danke schon mal im voraus.
Mein System
Core 2 Duo E6700 mit Zalman CNPS 9500 AT Lüfter (100% Auslastung ~28°)
Asus P5W DH Deluxe
Corsair 2048 DDR 2 PC 800
Sapphire HD 2900 XT 512MB
Creative Soundblaster X-FI Xtreme Music
Logitech X-230 Soundsystem
Samsung 250 GB SATA 2 8MB
Be Quiet 750 Watt Dark Power Pro Netzteil
Logitech G15 Tastatur & G5 Laser Mouse
Headset Medusa 5.1 Mobile USB Edition