Unterschied zwischen Medusa 5.1 Mobile Edition und Medusa 5.1 ProGamer Edition

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Uah an einer "pro G4maer Edition" geht natürlich kein Weg vorbei.
Allein für den ub0r 1337igen R0xx0r Bonus legt man doch gern mal massig Geld auf den Tisch.
An Style und Coolness sollte man kein Preisschild hängen.

Ganz im ernst: Lass die Finger von sonem Schrott und kauf dir nen gescheiten Hifi Kopfhörer.

noch jemand eine kostruktive Antwort, die meine Frage beantwortet?

Auf der Seite von Speed-Link sind die Produktbeschreibungen besser.
Wenn ich das nicht falsch sehe dann hat das eine eine USB Soundkarte im Kabel, das andere hat analoge Anschlüsse für die vorhandene Soundkarte im Rechner und nen "Verstärker" im Kabel der per USB Stecker mit Strom versorgt, wird.

Ansonsten sehe ich da keine Unterschiede.
Bist du sicher das du dir sonen Müll antun willst ?

welches Headset wäre denn deiner Meinung nach das beste im Preisbereich bis 60 Euro?

Soundkarte wollte ich eigentlich keine neue kaufen.

zur Zeit habe ich ein Creative HS-900 mit Stereo Sound, allerdings schnarrt es bei Bässen und das ist sehr nervig. Von der Soundqualität bin ich sehr begeistert gewesen, bevor es angefangen hat zu schnarren.

Dem schliess ich mich an.
Ich nutze ein Plantronics Tischmikro, viele andere nutzen das Zalman Clip Mikro.
Als Kopfhörer eben nen bezahlbaren AKG,Beyerdynamik oder Sennheiser.
Ich mag den Sennheiser HD555. Für Gamer bezahlbar und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Headsets sind alle zu teuer und meist nur auf cool getrimmtes billiges Zeug.
"5.1" Im Kopfhörer ist schon vom Grundprinzip völlig unsinnig, aus dem Grund wird wohl auch kein seriöser KH-Hersteller son Ding im Angebot haben.
Guter Kopfhörer-Raumklang funktioniert über ne gute Soundkarte und das immer über das eigentliche Signal und nicht über 3 Membranen in einer Hörmuschel.

Der Unterschied is der, dass das Mobile Kabellos is --> Und dementsprechend schlechten Sound hat
PS: Ich weiß dass da verkabelt steht, hatte es aber selbst mal und es ist nicht Verkabelt

hi, habn des mobile, ist verkabelt, mit einer länge von 2m
und ich hab probs damit...ich hab heute bekommen konnte es nocht nich lösen, hab schon inen anderen thread die fragen gestellt...

lg

Ich betreibe die Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition an einer Creative X-fi Xtreme Musik und bin voll zufrieden.

Zurück
Oben