Headset oder Kopfhörer (+Mikro) für iMac

Kann man denn an dem iMac nen einfachen Y Klinkenadapter benutzen der den Anschluss auf Micro Ein- und Audio Ausgang splittet?

Ist ja ein spezieller Klinkenanschluss, habe da keine Ahnung vom.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil die Pinbelegungen hier komplett anders sind^^
Muss schon ein spezieller Y Adapter sein, wo der eine die Pins vom Audio ausgang nutzt, und der andere die Pins vom Mikro eingang.
Aber hier müsste man die Pinbelegung vom iMac kennen. Hat das ding kein eingebautes Mikro?^^
Ansonsten ein USB Tischmikro^^

Der sieht nach dem aus, was du suchst.

Die Frage ist nur ob er auch mit dem iMac Kompatibel ist.

Solange nichts kaputt gehen kann wenn ich den einfach mal verwende dann kann man den ja mal bestellen :)
Ergänzung ()

Ich hab Thomann jetzt auch mal ne Mail geschrieben und gefragt ob sie damit rechnen dass der HD681 Evo am 24. da ist, bin auf eine Antwort gespannt.

Gucke mich aber vorsichtshalber nebenbei noch nach Alternativen um :)

Die Superlux Evo sind nun lieferbar? Hast du sie bestellt und kannst deine Eindrücke schildern? Ich überlege sie mir auch zu kaufen, habe aber noch keine unabhängige Stimme dazu gefunden...

Jap, heute wurden die ersten Versand. Morgen wird es wohl einige Berichte dazu geben

Oh hatte nicht mehr hier rein geguckt.

Habe die Kopfhörer direkt bekommen und bin bis jetzt äußerst zufrieden, schlechter als mein 5€ Headset konnten sie ja nicht sein :)

Das Zalman Mic gefällt mir auch sehr gut und mit dem Sandberg Adapter funktioniert auch alles an iMac :)

Zurück
Oben