Headset oder Kopfhörer + Mikro?

ok :) dann wird's zu weihnachten nen dt700+DG und nen Zalman ansteckmikro ;)
danke für die beratung :)

Habe heute mein neues G35 bekommen, muss es jetzt nur bei eBay loswerden :P
was findet ihr ist ein angemesser preis für ein neues g35, ovp mit folie und über 1 jahr restgarantie? :)

70-75 Euro

Hey. Habe das G35 bei ebay Kleinanzeigen jetzt für 75€ drin, dennoch ist die Nachfrage viel zu gering.
Kennt ihr ne Seite wo ich schneller Erfolg habe? ;)
Danke

Ebay rein, 1 Euro Gebot für 3 Tage, Angebot und Nachfrage regeln den Preis ;)

Einen bekannten der bei Ebay angemeldet ist mal fragen, oder Ebay Kleinanzeigen als Verhandlungsbasis reinstellen.

OOODER: Du gehst in irgent ein Gaming Forum und dort in den Tradeberreich und verkaufst das krasse gaming haxx0r Headset

Bessere Optik, relativ.
Ist der Selbe DT770 mit glattem Kabel.

Manufaktur Edition ist nicht mit dem Pro zu vergleichen.
Akustisch Richtung DT880 abgestimmt.
Steht Glattkabel in der Beschreibung, ist eines dran.

Ich würde, falls es das Budget zulässt auf die 600 Ohm zurückgreifen.

Die Xonar sollte hier keine Probleme bereiten.

Das Budget ist mit 175€ schon mehr als ausgelastet ^^
Werde mir diese Version dann bald bestellen ;)

Der 770 Edition und Pro sind absolut gleich abgestimmt. Und ja, die 600 Ohm sind wirklich zum empfehlen. Fraglich ist aber ob sich all dies für 50 Euro Aupreis lohnt.

Sehe grad das die "Edition"-variante nen anderes Kopfband hat.
Kann man dies genauso leicht austauschen wie bei der Pro-Variante?
Und ist das Kopfband "gemütlicher" als das von der pro variante?
Der DT 880 PRO wurde für den professionellen Einsatz in Studios und für Live-Recording konzipiert. Das Kopfband ist aus einem dickeren und härteren Material. Dies sorgt für einen wesentlich höheren Anpressdruck verglichen mit dem DT 880 Edition. Der DT 880 PRO sitzt dadurch besser auf dem Kopf und klingt direkter, druckvoller und analytischer als der DT 880 Edition. Wie im Studiobereich üblich verfügt der DT 880 PRO über ein Wendelkabel. Die Gehäuseschalen sind grau und das Kopfband lässt sich durch öffnen der vier Nieten leicht austauschen. Der DT 880 Edition wurde stattdessen zum reinen Musikhören und –genießen konzipiert. Der weichere, weniger stark anpressende Kopfbügel garantiert ein ermüdungsfreies Hören über längere Zeit und ist der Grund für einen leichteren, transparenteren und offeneren Sound im Vergleich zur PRO-Version.

Und hat die Edition auch Velour-Ohrpads?
Weil die schwarz sind, sieht aber aus wie Velour..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben