Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset oder Kopfhörer + Mikro?
- Ersteller itzChriz
- Erstellt am
Das Zitat aus der heute erhaltenen E-mail:
Habe eben erstmal erfahren das ich einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker bekomme, also werden dann wohl auch neue Kopfhörer drin sein
Mal sehen was ich nun mache.soweit es sich anhört handelt es sich hierbei um keinen Garantiefall
sondern um eine altersbedingte Nutzungserscheinung. Eine Rücknahme ist
nach einer so langen Nutzungszeit ebenfalls nicht mehr möglich.
Habe eben erstmal erfahren das ich einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker bekomme, also werden dann wohl auch neue Kopfhörer drin sein
Sourcesys
Banned
Ja dann forder eine Reparatur von dennen, ein Kabelbruch ist auch eine "altersbedingte Nutzungserscheinung".
Du hast 2 Jahre Garantie und wenn eine Ohrmuschel am G35 abbricht, welches häufig der Fall ist, dann ist das auch eine "altersbedingte Nutzungserscheinung" höhöhö-!
Dennoch müssen sie es umtauschen. Mal dort anrufen und Terror machen.
Deshalb würd ich von solchen unbekannten Shops die Finger lassen.
Du hast 2 Jahre Garantie und wenn eine Ohrmuschel am G35 abbricht, welches häufig der Fall ist, dann ist das auch eine "altersbedingte Nutzungserscheinung" höhöhö-!
Dennoch müssen sie es umtauschen. Mal dort anrufen und Terror machen.
Deshalb würd ich von solchen unbekannten Shops die Finger lassen.
Nochmal nachgehakt und das kam:

Muss dazu sagen, ich habe den Karton vom Headset nichtmehr! Weiß nicht ob das wichtig ist :/
Soll ich nun erst warten bis tatsächlich ein Kabelbruch vorliegt oder was tun?wir können das Headset natürlich gerne an Logitech einsenden, aber der
Hersteller entscheidet schlussendlich, ob dies einen Mangel darstellt
und ein Tausch/Reparatur erfolgt. Alternativ können Sie sich gerne
direkt an Logitech wenden.
Muss dazu sagen, ich habe den Karton vom Headset nichtmehr! Weiß nicht ob das wichtig ist :/
So, um euch auf dem laufenden zu halten:
G35 gestern verpackt mit dem Zubehör was ich noch hatte und verschickt.
Logitech sagt das man die OVP und die Garantieunterlage nicht braucht, wenn man es vor weniger als 2 Jahren gekauft hat. Man soll es dann aber nicht direkt zu Logitech sondern zum Versender schicken.
(In meinem Fall jetzt cyberport.)
Habe dies getan und hoffe das ich bald ein neues Gerät oder im besten Fall Geld zurück bekomme
Greetz
G35 gestern verpackt mit dem Zubehör was ich noch hatte und verschickt.
Logitech sagt das man die OVP und die Garantieunterlage nicht braucht, wenn man es vor weniger als 2 Jahren gekauft hat. Man soll es dann aber nicht direkt zu Logitech sondern zum Versender schicken.
(In meinem Fall jetzt cyberport.)
Habe dies getan und hoffe das ich bald ein neues Gerät oder im besten Fall Geld zurück bekomme
Greetz
Sourcesys
Banned
Jap, das wird jetzt aber dauern! dennoch, verlieren kannst du eh nicht.
Das können die sich abschminken! Schreib auch noch eine Email and die und läuter dennen das Logitech gesagt hat du solltest es an cyberport schicken.Eine Rücknahme ist
nach einer so langen Nutzungszeit ebenfalls nicht mehr möglich.
Sehr geehrter Herr BlaBlaBla,
Ihr Service wurde abgeschlossen. Sie erhalten:
Bestellnr.: BlaBlaBla
Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
4809-339 1 Logitech G35 Gaming Headset USB
Gesamtsumme: EUR 0,00
========================================================================
Im Preis enthalten sind:
Nettobetrag
Mehrwertsteuer 19,00 %
Ihre Lieferung wurde am 27.11.2012 von unserem Logistikteam versendet.
Lieferscheinnr.: BlaBlaBla
Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.
Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
4809-339 1 Logitech G35 Gaming Headset USB
Die Sendung wird mit der Sendungsnummer BlaBlaBla durch DHL
befoerdert.
Hört sich so an das ich ein neues bekomme, was meint ihr?
Falls ich es neu bekomme, verkauf ich es und leg mir zu weihnachten Kopfhörer+Mikro+Soundkarte zu
Ob DT770 oder DT990 bin ich nocht unschlüssig :/
Gruß
Unterscheidet der DT770 sich sehr vom DT990 von der Qualität des Klangs?
Von der Bauweise her wirds aufjedenfall der DT770, weil es ist einfach eine laute Umgebung hier.
Die Asus Xonar DG für 30€ + Zalman Ansteck Mikro + DT770 = gute Kombi?
Werde ich den Unterschied zum G35 sehr deutlich merken, auch als Leihe?
Wenn ja, dann passts so!
Von der Bauweise her wirds aufjedenfall der DT770, weil es ist einfach eine laute Umgebung hier.
Die Asus Xonar DG für 30€ + Zalman Ansteck Mikro + DT770 = gute Kombi?
Werde ich den Unterschied zum G35 sehr deutlich merken, auch als Leihe?
Wenn ja, dann passts so!
Sourcesys
Banned
Unterschiede sind zu hören, das DT770 hat mehr Bass, weniger Mitten und ist nicht so Räumlich wie das DT990
Sind sehr gute Kopfhörer für diesen Preis.
Eine DG ist auch in Ordnung.
Ja einen Unterschied wirst du Wahrnehmen. Besonders wenn du Irgentwann wieder zu einem schlechten Headset greifen solltest wird dier Unterschied sehr heftig.
Sind sehr gute Kopfhörer für diesen Preis.
Eine DG ist auch in Ordnung.
Ja einen Unterschied wirst du Wahrnehmen. Besonders wenn du Irgentwann wieder zu einem schlechten Headset greifen solltest wird dier Unterschied sehr heftig.
T
Trolllunger
Gast
ich steh gerade vor der selben frage^^ hab zz. ein sennheiser pc 360 welches aber nicht an die sound qualität meines alten g35 ran kommt.
Ich werde mir das Dt770 pro kaufen und ein ansteck mikro
Ob die ortung besser wird kann man so nicht sagen! Da ist immer subjektiv und einstellungsabhängig Aufjedenfall wird sie sauberer weil das headset schön zeichnet
Es klingt einfach alles sehr sauber und klar. Natürlich ist das alles immer subjektiv 
Was ich am dt 770 gut finde ist das wenn man z.b. snipert in bf3 höhrst du die grillen fiepen und die vögel zwitschern wie im paradies. Und dann machts einen knall das es dich vom stuhl haut und ein panzer erschießt dich! einfach traumhaft so zu spielen !
Musik ist sowiso erste sahne
Ich werde mir das Dt770 pro kaufen und ein ansteck mikro
Ob die ortung besser wird kann man so nicht sagen! Da ist immer subjektiv und einstellungsabhängig Aufjedenfall wird sie sauberer weil das headset schön zeichnet
Was ich am dt 770 gut finde ist das wenn man z.b. snipert in bf3 höhrst du die grillen fiepen und die vögel zwitschern wie im paradies. Und dann machts einen knall das es dich vom stuhl haut und ein panzer erschießt dich! einfach traumhaft so zu spielen !
Musik ist sowiso erste sahne