Headset wird bei geringen Geräuschpegel lautlos

Adrijan

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
47
Guten Tag,
ich habe schon ewig das folgende Problem, dass bei meinem Arctis Pro Wireless Headset der Sound einfach ausgeht wenn der Geräuschpegel zu gering wird. Zum Beispiel wenn ich in Warzone einfach so auf offenem Feld rumlaufe schaltet sich das Headset plötzlich aus und ich höre erst wieder was wenn ich zu meiner Waffe switche. Das ist Teils einfach extrem nervig da ich häufig im Gefecht wenn es mal etwas leise wird, keine Schritte höre bzw wenn ich den Sound wieder hören will muss ich zu meiner Waffe wechseln und gebe dann somit meine Position Preis. Ich habe bereits mit dem Support von Steel Series geschrieben und bin auf kein Ergebnis gekommen außer einer sau teuren Reperaturanfrage. In der Steel Series App habe ich auch schon alles durchgedrückt und es hat nix gebracht. Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen
Mit freundlichen Grüßen Adrijan
 
Hört sich so an, als wenn das Headset zu wenig Pegel vom Rechner bekommt und dann in den Stand By geht. Kannst Du die Lautstärke von deinem Headset separat zur Windows Laustärke verändern? Dann stell mal in Windows alles hoch, damit das Headset immer nen gescheiten Pegel bekomment und versuch die Lautsärke dann am Headset runterzuregeln.
 
Zurück
Oben