headset womit man gut geräusche orten kann gesucht?

noob_

Ensign
hallo

ich suche ein headset womit man gut geräusche ordnen kann, und wollte fragen ob ihr mir ein paar empfehlen könntet, wichtig ist das es nicht über 40euro kostet, kopfbügel besizt, bquem und eher leicht ist

am liebsten würde ich eigenltich das sennheiser pc 131 kaufen, das wirklich sehr sehr gut sein soll nur das einzigste nachteil das man mit dem headset die geräschue nicht so gut orten kann

ach ja wie ihr veruten könnt das HS wird nur fürs gaming und skyp benutzt, music hör ich auch das andere ist mir aber viel wichtiger

danke im vorraus

Also ich hab das Creativ Fatality und finde es wirklich gut.
Kostet glaub derzeit 30tacken.
Bei Cs nimmt man wirklich war, von wo was kommt.
Auch Musik klingt recht ordentlich, auch wenn das immer Geschmackssache ist.

@~H!ld3~ danke für die schnelle antwort, hät es mir eig gleich gekauft aber mir ist dann aufgefallen das 2 kabel raushängen, ist nicht so tragisch aber mich stört es doch ein bisschen (hatte mal so eins)

ich habe gerade das sennheiser pc 161, wo alles perfekt passt nur wenn ich den kopf nur nach vorne lehne fällt es mir schon runter (auf kleinster einstellung), es gäbe ja noch das sennheiser pc 151 weiß jemand ob das im bezug zun 161 besser hält und/oder leichter ist?

Hmm erklär mir grad mal was das mit den 2 Kabel bedeutet, bzw das du damit meinst...
Steh ich aufm Schlauch oder hast du dich komisch ausgedrückt^^

geizhals hat vllt das falsche bild gezeigt, was ich meinte ist das bei der linken seite ein kabel raus hängt und bei der rechten seite, aber warscheinlich ist es das oder? link das du meintest, hat nur ein kabel

edit: ist es eher an der leichten (g) seite?

Es gibt 2 Varianten vom Fatality. Bei mir ist ein Kabel was unter dem Mic. rauskommt.
Und ein Kabel hat nun mal so gut wie jedes Headset^^

wenn jemand das sennheiser pc 131 hat, könnte das bestettigen das es vom orten her nciht so gut ist oder vllt eben doch gut ist?

naja einige von z.b. logitech oder planatronic haben zwei kabel

Das PC 151 hat meines Wissens nur kleinere Ohrpolster, ist aber ansonsten genauso groß.
Egal ob PC 131, Fatal1ty oder sonst ein anderes - alle Modellen werden dich enttäuschen, wenn du das PC 161 gewohnt bist. Denn vom Klang und Tragekomfort ist das PC 161 wirklich top.

PS: Falsches Forum.

Zurück
Oben