Headset zum Musikhören(Halboffen)

argh!

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich suche ein halbwegs gescheites Headset/Kopfhörer(Mic ist unwichtig) zum Musik hören. Ich hatte bis vor kurzem noch das Sennheiser PC 150, jetzt hab ich mir das AKG K 530 geholt, klanglich natürlich top, aber man kriegt null mit von der Aussenwelt.... Deshalb brauch ich wieder was halboffenes oder ein HS was zumindest Geräusche von ausserhalb noch zulässt. Würdet ihr mir einfach das Sennheiser PC 151 empfehlen? Oder gibts da noch was ähnlich gutes was in Sachen Klang mit dem AKG K 530 mithalten kann, nur eben halboffen?

Kritierien:
-Möchte noch mitkriegen was um mich herum passiert ->daher wohl ohraufliegenede Hörer wie zb PC 150
-Guter Klang
-Preis <80€

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis soll aufjedenfall über 80€ liegen? Deute ich das falsch, oder ist das vertippt?
EDIT: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenns geht natürlich unter 80€ :D
Hatte mich da vertippt ;-)

Der AKG K530 ist doch offen. Wenn du Scheunentor offen willst und einen Kompromiss in Sachen Wiedergabequalität eingehst, dann ist ein HD555 ein Tipp. In dem Preissegment ist der K530 in seiner Leistung schwer zu knacken.

Das Problem ist eben, dass die K 530 meine Ohren komplett umschliessen und ich die Welt um mich herum nicht mehr wirklich wahrnehmen kann, sprich ich hör kein Telefon und Türklingeln erst recht nicht. Mit den Dingern könnte man aufm Bau arbeiten, so gut isolieren die.

Zurück
Oben