Headsets für Android

MIC778

Lt. Commander
Ich habe mir vor einem halben Jahr Urbeats DrDre für mehr als 60€ gekauft. Jetzt habe ich aber ein SGS5 und mit meinem Headset kann ich die Lautstärke nicht regeln. Es ist zum Kotzen. Dann hab ich das App "Headset Button Controller" installiert. Jetzt kann ich immerhin "Lied vor und Lied zurück" regeln. Aber Lautstärke geht nicht. Gibt es keinen Weg das Beats Headset zu retten? Muss ich wohl ein neues Android kompatibles kaufen?

Ich hasse die billigen mitgelieferten Headsets.

Aber wo ist hier der Unterschied? Die sehen doch genau gleich aus. Finds dennoch komisch dass sie Beats nicht gehen aber die billigen schon.

Die Lautstärke regeln kannst du in Android mit der Fernbedienung afaik nicht. Irgendwann hab ich mal was von Apple und Patent darauf gelesen, aber was daran dran ist... Auf jeden Fall funktioniert es mit 4-poligen Steckern (was du ja hast), es wird lediglich von Android nicht unterstützt (bzw. hat es bei mir mit keinem Gerät funktioniert). Der wahre Grund würde mich aber auch mal interessieren.

Jep das sind beides 4 pol Stecker. Es gibt noch alte Headsets die 3 pol Stecker haben war mir nicht sicher was bei deinen vorliegt. Deswegen solltest du ja auch vergleichen. Also liegt es nicht am Stecker, es scheint halt einfach nicht zu gehen. Appel und der Patent Wahnsinn aber nein die haben slide to unlock nicht geklaut :freak:

Nutzt Sony nicht dieselbe Polung? So war es bei meinem SXS.

XShocker22

XPERIA Z1 + Logitech UE 350vi = nur der mittlere Button funktioniert (wie bei meinem SGS2). Keine Reaktion mit jeglichen Apps bei den anderen beiden Buttons.

Ist schon bitter, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht oder sich nicht weiter ans Thema herangewagt wird. :-(

XShocker22

XShocker22 schrieb:
Ist schon bitter, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht oder sich nicht weiter ans Thema herangewagt wird. :-(

XShocker22
ist wohl oder übel ein langweilliges Thema. Naja ich lass es mal sein :(

Zurück
Oben