-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavenly Sword 2-kommt's oder nicht?
- Ersteller NoNeed
- Erstellt am
[EyeLesS]
Lieutenant
Wenn ich mir die News so anguck in google ist die Berichterstattung um das Spiel wohl ein bisschen eingeschlafen. Nachdem ich auf Anhieb nichts gefunden habe, dass sie mit der Entwicklung aufgehört haben gehe ich mal davon aus, dass es sich noch in der Entwicklung befindet...
Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum was genaueres.
EDIT: http://www.webnews.de/kommentare/18...-Arbeiten-daran-wurden-nicht-eingestellt.html
Ist zwar auch schon wieder über ein Jahr alt, aber besser als nichts...
mfg [EyeLesS]
Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum was genaueres.
EDIT: http://www.webnews.de/kommentare/18...-Arbeiten-daran-wurden-nicht-eingestellt.html
Ist zwar auch schon wieder über ein Jahr alt, aber besser als nichts...
mfg [EyeLesS]
Soweit ich das gehört habe waren die Entwickler und Erdenker des ersten Teils, Ninja Theory, ziemlich von der Zusammenarbeit mit Sony enttäuscht und werden deshalb wohl auch nicht an dem 2. Teil arbeiten, falls er denn kommt, denn die Rechte liegen meines Wissens nach nun bei Sony.
Mal sehn' ob Sony ein anderes Team für den Franchise einsetzen wird.
Persönlich kann ich mir zumindest vorstellen, dass sich ein Heavenly Sword Titel für den neuen Motion Controller eignen könnte.
Mal sehn' ob Sony ein anderes Team für den Franchise einsetzen wird.
Persönlich kann ich mir zumindest vorstellen, dass sich ein Heavenly Sword Titel für den neuen Motion Controller eignen könnte.
Also falls du Heavenly Sword zu Ende gezockt haben solltest, so denke ich mal das wenn es einen Nachfolger gibt, es eher ein Prequel geben wird. Sprich die Geschichte passiert vor Heavenly Sword. Aber an sich gibt es ein richtiges Ende, von daher bleibt da recht wenig für einen Nachfolger. Ich habe mich auch mal über Ninja Theory kundig gemacht und anscheinend arbeiten sie an ein Xbox 360 + PS3 Game.
@GraNak Ich habe mal gehört, dass das Game angeblich für die Xbox 1 kommen sollte.
@GraNak Ich habe mal gehört, dass das Game angeblich für die Xbox 1 kommen sollte.
@ RKUnited )
Richtig, jedoch hat Ninja Theory keinen Publisher dafür gefunden, deshalb haben sie Sony kontaktiert, welche das Projekt zuende finanziert, veröffentlicht und die "IP" (intellectual property) erworben haben. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass es für die PS3 gemacht wird.
Richtig, jedoch hat Ninja Theory keinen Publisher dafür gefunden, deshalb haben sie Sony kontaktiert, welche das Projekt zuende finanziert, veröffentlicht und die "IP" (intellectual property) erworben haben. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass es für die PS3 gemacht wird.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Heavenly Sword war doch ein Erfolg, also kann man doch schon sicher sagen das es einen Nachfolger geben wird.