Heco Victa Set+Harman/Kardon AVR 350

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich dachte, ich lege mir mal ein neues surround system zu. Da ich aber nicht sehr viele Erfahrung damit habe, suche ich mir überall ein bisschen infos zusammen.

Nun mein erster Tipp den ich erhalten habe war dieses system:
link1

Hab mich noch ein bisschen informiert über die boxen und gesehen das es noch von den speakers grössere varianten gibt. und da kommt dieses system zu zuge
link2

dazu kommt noch ein sub:
link3

nun was haltet ihr von diesem system? lohnt sicher der aufpreis für 1. die grösseren boxen und 2. den harman/kardon reciever. ich denke harman/kardon und onkyo sind welten, vom höhren her, kann es aber nicht selber beteueren. ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
mit freundlichen grüssen
strubo0

edit:/ noch was ganz anderes :

link4

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit den Canton Boxen nehmen, habe jetzt selber ddie säulen GLE 409, im stereo, und die haben ordendlich wums, da brauchste noch nicht mal nen sub!

Der sub ist auch nicht der stärckste. hat gerade mal 100 watt, aber das sollte ja für das zimmer super ausreichen.

also du denkst mit beiden heco systemen mach ich keinen fehler.
nur wenn dann denke ich, nehm ich schon lieber die grössere ausstatung oder?

Wie gross ist denn der Raum den du damit beschallen willst?

es ist für einen 25m2 raum.

lohnt sich für diesen raum ein aufrpeis von fast 300 euro zum grösseren system mit dem harman/kardon reciever überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich aber noch ne frage.soll ich die hdmi schnittstelle von der grafikkarte für den sound nehmen oder den spdif?
ich habe 2i bildschirme und es müsste schon ein grosser unterschied sein dass sich das lohnt den bildschirm wegzunehmen

Zurück
Oben