heftige Soundruckler Medion P6618

Dj Rock It

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
7
Hi Leute,

bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ein paar Wochen den Aldi Rechner Medion P6618 geholt und habe immer wieder kurze Soundaussetzter. Neuinstallation von Vista hat leider auch nix gebracht. Als ich das Tool DPC Latenzy Checker mal getestet habe, konnte ich sehen wie der Balken sporadisch in die Höhe schießt. Hier mal ein Screenshot



Auch das Deaktivieren von bestimmten Hardwarekomponenten im Gerätemanager hat nur bedingt was gebracht. Es kommt halt immer wieder vor das der Balken in die Höhe schoss. Habe auch eigentlich für jedes Gerät die neuste Treibersoftware, aber leider auch so gut wie keine Besserung

Am schlimmsten war es als ich mir z.b. Videofiles als Stream angesehen habe. Der Sound ruckelt so extrem und stotterte

Ich verzweifel langsam daran, da ich das Gerät beruflich für die Audiobearbeitung benutze........

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
 

Cabledisaster

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
220
Hab das gleiche Problem seit dem ich Win 7RC drauf habe - mit der Betagabs noch keine Probleme. Bin ebenfalls sehr auf guteTipps gespannt...

Bei mir sieht es allerding eher so aus, dass die Balken alle rot sind und nur wenige mal grün oder gelb.
Ergänzung ()

Hat denn da niemand eine Idee?
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Wendet euch doch an den Medion Support...Wenn ihr schon so viel Geld für ein Stück Hardware ausgebt und wenn das Teil auch noch beruflich genutzt wird, dann sollte das doch zackig im Rahmen der Garantie behoben werden...
 
Top