heimarbeit für schüler

mastor

Lt. Commander
hey leute,
kurze vorstellung: 17 jahre alt und schüler :D und von 30€ taschengeld kann man nicht wirklich gut leben. wieso heimarbeit? ich komme jetzt in die 12 und möchte mich mehr auf die schule konzentrieren. ich kenne es von freunden ,die auch in der woche (zb bei UPS oder edeka) auch mal bis 22 uhr arbeiten. da hab ich aber weniger lust drauf ,da ich um 6 aufstehen muss.
ich dachte eigentlich an sowas wie kullis zsmbauen, aber im netz bin ich dann auf seiten
gestoßen, wo man anscheinend nur umfragen bentworten muss und dafür dann geld bekommt.
außerdem wurden die kullis als unseriös dargestellt.

(http://www.meinungsstudie.de/)

nun meine frage(n):
ist sowas wirklich seriös und empfehlenswert? vlt auch ein paar erfahrungen ;)
wenn nein, dann: könnt ihr mir vlt was anderes empfehlen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja unseriös hoch 10... Wenn du ein hunderter Pack kullis für paar € bekommst kannst du ja ausrechnen wieviele Kullis du theoretisch in der h zusammenbauen müsstest um halbwegs auf einen Stunden Lohn von 5€+ zu kommen....

Ansonsten mit der Einstellung würd ich dir auch kein Job anbieten^^

Jo geh zu UPS oder Zeitung austragen, Regale einräumen, Rasen mähen, das übliche.
Wenn man von zu Hause Geld verdienen könnte glaubst du nicht wir würden das alle machen? Würde mir 30 Minuten einfachen Fahrtweg ersparen.

Gibt doch zig interessante Schülerjobs.
Wenn du auf die keinen Bock hast leb mit deinen 30€ im Monat ;)

(Btw: was macht man mit 30€ im Monat, wenn die erste Woche rum ist?)

haha, man muss öttinger trinken :D
denkt ihr nicht, dass ich mich danach nicht schon erkundigt hätte? leider atm alles voll hier sonst wäre ich ja nicht auf die idee gekommen. und um 4 stunden zu arbeiten fahre ich keine 2 stunden bus. mal wieder schön wie unfreundliche alle direkt sind wobei ich mich ja selber vorher noch informiert habe. leute die wirklich dämliche fragen stellen werden nicht so geflamed.
...

Zurück
Oben