Heimkino einrichten -> TV,Computer,CD/Tunerdeck

m0hawk

Ensign
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Anliegen. Ich plane mir eine gesamte Soundanlage zu kaufen wo ich neben einem CD und Tunerdeck auch meinen stinknormalen Fernseher und Computer anschließen kann und diese dann jeweils einzeln aufrufen kann wenn ich möchte dass über die Anlage der Sound wiedergegeben wird.

Welche Komponenten muss ich mir dafür holen? Was könnt ihr mir da empfehlen? Mit welchem Preisrahmen muss ich rechnen? Welche Komponenten benötigt mein Computer, oder reicht verbindung über 2.1 Soundkarte aus? Es soll keine Hightechanlage sein die es erst in 5 Jahren offiziell zukaufen gibt, sondern halt Preis/Leistungsmäßig mich abends auf der Couch beglücken :D

Vielen Dank im vorraus ;-)

Hallo,
wundert mich das Dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat. Wo die Antwort doch so leicht ist. Du brauchst dafür einen AV-Verstärker und ein Suroundboxen Set. Die meisten AV-Verstärker sind AV-Receiver und haben ein Radio schon mit drinn. Mit 300€ solltest du hinkommen wenn deine Anscprüche nicht all zu hoch sind.

Schau auch mal hier nach und benutz auch mal die Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine B&O anlage!

Leider ein bisschen teuer, jedoch kannst du alles mein einer Fernbedienung bedienen.
Dazu schaffte es kein anderer Hersteller seine Geräte so zu vernetzen!

Zurück
Oben