"Heimkinosystem", 300-350€ 5.1, Fernseher+ Playstation

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich suche für einen Kollegen ein schönes Heimkinosystem. Als Frontlautsprecher werden zwei kleine Säulen von Teufel genutzt, die ziehen nicht wirklich mehr als normale kleine Kompaktlautsprecher. Dementsprechend suche ich ein 5.1 System woran ich den Fernseher und die Playstation anschließen kann. "Super mega geil", müssen die Lautsprecher nicht sein, ich selbst habe ihm auch meine Metas gezeigt und ihm versucht zu erklären, dass 300€ lächerlich sind. Bin demnach für alle Vorschläge offen. :)

Danke für eure Hilfe.

Teufel Consono 35 ! kann ich nur empfehlen, kostet 299€! Verstärker vorhanden?

Natürlich nicht. :D

Die Teufel Lautsprecher hängen am Radio. :D
Dementsprechend brauche ich etwas kleineres. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal deinen Link angeschaut. Leider fehlen mir dort die fertigen 5.1 Systeme, dementsprechend suche ich weiter. :/

Hc-Yami schrieb:
Hab mir mal deinen Link angeschaut. Leider fehlen mir dort die fertigen 5.1 Systeme, dementsprechend suche ich weiter. :/

Nimm den Sony- oder Sherwood-AVR zusammen mit dem A.R.E.S. 5.0-Set und einem Subwoofer Deiner Wahl (z.B. den Canton AS20 als schwarze Variante oder den Magnat Magnum 51A in silber).
Das passt preislich und klingt sehr ordentlich. Dagegen macht das o.g. Teufel ziemlich dicke Backen... :D

Alternativ das Magnat Motion-Set (2x Standlautsprecher 990 + 1x Center 210) und dazu Rear wie die Magnat Magnum 51A. Bei Bedarf kann später bei diesem Set ein Sub ergänzt werden.