Heimkinosystem bis 600EURO für mein LCD/Bluray Kombi

zum thema tv große: ist reine geschmackssache. höhre bloß nicht auf min 3x diagonalensbstand usw. ich hab einen 50er HDready Plasma und sitzte 3m davon wech. ich sehe keine pixel bei HD filmen und das normale TV programm (Kabel digital) lässt sich noch gut gucken. je nach TV sender mal mehr mal weniger gut. die öfftentlich rechtlichen sehen jedoch schon ganz gut aus. erst unter 2,50 kommen die pixel durch bei HD movies. bei Full HD könnte man sogar noch näher ran.

höhre auf x1800er. mixe bloß keine boxen. Ich hab mir damals zu unwissenden zeiten ein magnatsystem zusammengestellt. Große standlautsprecher hatte ich schon lange, dann center, speaker und woofer. alles aus verschiedenen serien. der Reciver hat ein Rausch-testsignal das jeden kanal einzeln druchgeht. alles klingt anders! center dumpf, front gut (waren damals teuer die türme^^), rear wieder dumpf aber anders als der speaker.

ich werde mir demnächst ein teufelsystem zulegen um diesen misstand abzustellen, zudem will ich kein schwarz mehr in der wohnung. die zeiten sind vorbei ^^

ich kann dir auch nur zu den hecos raten. ich habe im hiesigen mediamarkt für 2x500er, 2x300er und 1x100er center zusammen genau 400€ bezahlt. dabei hab ich gar nicht groß feilschen müssen. angegeben waren einzelpreise bei den boxen . . . dem verkäufer gesagt "mach mir einen preis für alle", und mit einem super boxenset nach hause spaziert.

als receiver hab ich noch den 504er onyko, aber ich glaub der wird nicht mehr hergestellt.

Zurück
Oben