Hallo, im Heimnetzwerk kann ich nicht mehr mit 2 PCs gleichzeitig über die Vodafone-Easybox 802 ins Internet. Dies ging zuvor mit einem Vista-PC und einem XP-PC ohne Probleme. Seitdem ich einen WIN 7-64BIT-Rechner mit rein nehme, geht nur immer einer von beiden ins Internet. Bei allen Rechnern sind die Netzwerkeinstellungen gleich. Wo bitte leigt das Problem?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimnetzwerk, Vodafone-easybox und mehrere PCs gehen nicht mehr zusammen ins Internet
- Ersteller fischerww
- Erstellt am
Benzer
Fleet Admiral
Vermutlich ist das das Problem... wie sind die denn bei den beiden konfiguriert?Bei allen Rechnern sind die Netzwerkeinstellungen gleich.
Benzer
Fleet Admiral
das wird nichts bringen da die subnetzmaske richtig ist.mach mal 192.168.2.2 und .3 - Router IP ist ja 192.168.2.1
der router reset könnte helfen, aber es scheint eher ein problem mit den router einstellungen zu sein, da hilft ein neustart leider nicht viel.
fischerww schrieb:Router-Neustart habe ich zu allererst gemacht-nichts. Wie gesagt, ich kann mit 3 PCs locker im Funknetz surfen, aber nur mit dem WIN7-64bit-PC gehts nicht . Aber danke dennoch für eure Mühe. gruß WW
Hab auch ne EB 802 und keine Probleme...-aktuelle FW ist drauf?
Evtl hast ja irgendwas eingestellt ,dass nur bestimmte PCs online gehn können ,also im Router,zb MAC Adressfilterung oder sowas.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal, im Router habe ich absolut nichts verstellt, alles gelassen wie es automatisch voreingestellt war. Habe ja kein DSL, nur UMTS. Aber wie gesagt- bislang auch keine Probleme vor der einbinding des PC mit Win7. Hier vermute ich eher das problem mit der 64-bit-Version. WW