Onboard Grafik und Grafikkarte gehen nicht mehr zusammen

Roberto.L

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe ein Problem seit dem ich Meinen PC Neu aufgesetzt habe.
Ich habe 2 Bildschirme Einer ist über HDMI An meiner GTX 770 angeschlossen und der Andere über VGA an meinem H87 Pro 4 Mainboard früher hat alles zusammen geklappt jetzt geht aber nur noch ein Bildschirme . Im Bios habe ich schon IGPU Multi-Monitor Aktiviert ich habe auch schon versucht auf Onboard Grafik zu stellen wenn ich das mach geht der Bildschirm vom Mainboard aber nicht der Von der Grafikkarte wenn ich auf PCI Express stelle geht nur der Monitor von dem Mainboard aber nicht der von der Grafikkarte . Weiß jemand was das Problem ist das nicht mehr beide zusammen gehen

LG Roberto
 
Und wiso hängst Du nicht einfach beide an die GTX 770? Warum kompliziert wenn's auch einfach geht...
 
Treiber sind Aktuell. Weil ich nicht beide an die Grafikkarte hängen kann weil der eine Monitor nur einen VGA Anschluss hat . Wieso soll ich mir einen Adapter kaufen wenn vorher alles Geklappt hat.Ich will bald auch wieder meinen Dritten Monitor Anschließen der Geht aber dann nur Über DVI-D angeschlossen da meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 1 DVI-D Anschluss hat :)
 
du hast den richtigen Intel Treiber drauf und auch GPU Treiber - kenne das Problem nur wen die Treiber fehlen :rolleyes:
 
Ja sind alle Drauf . Die Onboard Grafik geht wenn ich sie alleine benutze aber wenn ich Einen Monitor an Grafikkarte und einen am Monitor habe geht nur der von der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben