T
TommyG84
Gast
Servus,
mein biederer Cousin heiratet. - Das bedeutet Familienfeier und Pflichttermin.
Ich befürchte Langeweile und will selbst was Starten um die Feier aufzulockern:
Ich war in meinem Leben erst auf vier Hochzeiten aber ich kann diese 08/15 Standard-Hochzeitsspielchen schon nicht mehr ertragen. Danach noch ein Powerpoint-Rückblick auf das bisherige Leben. Immer das gleiche. Das langweilt.
Hat jemand von Euch eine gute Idee was man zu einer Hochzeitsfeier (Polterabend gibt es nicht) für Action-Programm mit dem Brautpaar machen kann?
Rahmenbedingungen:
Feier ist im Mai
Lokal ist ein Landgasthof auf dem Dorf mit zugehörigem Bauernhof
Sollte unterhaltsam für Gäste sein und sich aufs Brautpaar beziehen aber nicht bis zur Demütigung gehen... ;-)
Das Brautpaar wird den Namen „Bauer“ tragen, weshalb ich gern was nach dem Motto „Bauer sucht Frau“ (Hab die Sendung nie gesehen.) machen wollte.
Was fällt Euch spontan ein?
Bin gespannt...
Danke im Vorab!
mein biederer Cousin heiratet. - Das bedeutet Familienfeier und Pflichttermin.
Ich befürchte Langeweile und will selbst was Starten um die Feier aufzulockern:
Ich war in meinem Leben erst auf vier Hochzeiten aber ich kann diese 08/15 Standard-Hochzeitsspielchen schon nicht mehr ertragen. Danach noch ein Powerpoint-Rückblick auf das bisherige Leben. Immer das gleiche. Das langweilt.
Hat jemand von Euch eine gute Idee was man zu einer Hochzeitsfeier (Polterabend gibt es nicht) für Action-Programm mit dem Brautpaar machen kann?
Rahmenbedingungen:
Feier ist im Mai
Lokal ist ein Landgasthof auf dem Dorf mit zugehörigem Bauernhof
Sollte unterhaltsam für Gäste sein und sich aufs Brautpaar beziehen aber nicht bis zur Demütigung gehen... ;-)
Das Brautpaar wird den Namen „Bauer“ tragen, weshalb ich gern was nach dem Motto „Bauer sucht Frau“ (Hab die Sendung nie gesehen.) machen wollte.
Was fällt Euch spontan ein?
Bin gespannt...
Danke im Vorab!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: