heldenhaftes löschen 0o gutes tool gesucht ;)

Testoron

Banned
hey

da ich mit der zeit neun partitionen hate da immer neue platten in den rechner dazukammen.
war jetzt einfach zeit ordung zu machen. die heldenhafte tat heute ist missglückt :freak:

hab die platte e und f vertauscht und die falsche platte gesichert :rolleyes:

war eigentlich nur die platte mit programmen aber hab einige tools mit zugangsdaten drin und die würde ich gerne wiederhaben

die platte war in 4 partitionen jetzt ist sie in 3 aufgeteilt.

ist eigentlich jetzt kein ding sich ein von den vielen tools rauszusuchen und versuchen das wiederherzustellen .. aber gibt es da aber ein tool was seine arbeit gut macht ? und man es empfehler kann ?

danke ;)

Also, ich hatte sowas (ähnliches) auch mal. Meine damalige Freundin hat versehentlich meine Media-Partition formatiert; dort waren alle meine Filme, Musik(-Videos), etc.

Ich hab dann auch ein bisschen recherchiert und ein paar Programme ausprobiert. Dabei habe ich die besten Erfahrungen mit Recuva gesammelt. Es ist sehr simpel gehalten, und findet auch 'ne Menge. Probiers einfach aus!

http://www.piriform.com/recuva/download

Grüße
Maxurugi

Recuva ist gut. Damit konnte ich sogar ganze Isos wiederherstellen.

Dabei ist aber wichtig: Keine anderen Festplattenaktivitäten. Die gelöschte Partition brav in Ruhe lassen und nichts machen, außer das Tool drüber zu laufen.

gl

Ich kann R-Studio empfehlen. Erkennt sogar 5x gelöschte Partitionen und stellt sie wieder her.