Bandito83
Lieutenant
Hi Leute, ich habe immernoch kein Notebook gekauft weil ich immer mehr ins schwanken komme. Ich hatte mir gedacht ich werde das Benq Joybook S.72 bestellen, weil mich dieses eigentlich überzeugt hatte(wurde u.a. auch 2. in nem 14" LAptop Vergleich von PC PRofessionell), aber irgendwie hab ich jetzt mitbekommen, dass die X700 über 8 Pixel Pipes verfügt und die X600 nur über 4, also in dem Sinne gleich stark wie meine alte Radeon 9500. Ich überlege nun ob ich nicht doch eher ein anderes Notebook mit einer X700 kaufe, nur gibt es da in 14 Zoll einzig und allein noch ein Acer: http://www.geizhals.at/deutschland/a151029.html Nun habe ich von dem miserablen Support von Acer gehört und das die Akkus nach 6 Monaten kaputt sind. Ausserdem hab. Das gute an diesem ist, dass es zudem noch über DDR2 Arbeitsspeicher verfügt, der ja wohl schneller als der DDR-I Speicher mit 333MHz des BenQ ist. Dann hab ich weiter überlegt und mir gedacht, dass ich das Ding auch einfach nicht für Spielen benutzen könnte, bzw. nur halt dann für ein paar alte sachen und das ich dafür auch ein MSI MEgabook S260 nehmen könnte http://www.alternate.de/html/shop/p...hData=true&artno=PN4M32&artno=PN4M32&#tecData
Nunja, ich bin wie gesagt sehr unentschlossen, deswegen bitte ich euch um Mithilfe:
Ich suche ein Laptop mit:
Maximal 2,4kg Gewicht
Minimal 60 Gb Festplatte
Maximal 1300€ Preis
4 Stunden angegebene Betriebszeit vom Hersteller.
Ausserdem wäre ich den Leuten, die eins von den oben genannten Laptops besitzen, mir mitzuteilen wie diese sich verhalten(in Spielen, Lautstärke, Akkulaufzeit, etc.)
Ich danke schonmal im Vorraus
Nunja, ich bin wie gesagt sehr unentschlossen, deswegen bitte ich euch um Mithilfe:
Ich suche ein Laptop mit:
Maximal 2,4kg Gewicht
Minimal 60 Gb Festplatte
Maximal 1300€ Preis
4 Stunden angegebene Betriebszeit vom Hersteller.
Ausserdem wäre ich den Leuten, die eins von den oben genannten Laptops besitzen, mir mitzuteilen wie diese sich verhalten(in Spielen, Lautstärke, Akkulaufzeit, etc.)
Ich danke schonmal im Vorraus