Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helft mir mal bitte mit der AGP Aperture Size Einstellung
hi
soweit ich weiss bringen 256 überhaupt nix,aich wenn du noch so viel ram hast.stells auf 128 ein,wenn du probs mit der garka hast einfach ne stufe runter bis es vernünftig rennt.
Bei der Option "Graphics Aperture Size" kann eingestellt werden, wie viel Platz für Daten der Grafikkarte im Arbeitsspeicher verfügbar sein sollen. Vor allem bei Onboard-Grafikkarten (Grafikchip auf dem Mainboard), kann diese Einstellung für einen Performanceschub sorgen. Bei machen Spielen, wie beispielsweise bei Unreal Tournament, tritt ein starkes Ruckeln auf, falls ein zu hoher Wert gewählt wird. Das ist jedoch von Computer zu Computer unterschiedlich. Bei einer guten Graka sollten 64 oder 128 vollkommen ausreichend sein.
Bei mir bringt 256mb am meisten, aber es ist von System zu System unterschiedlich. Ich habe 1Gb an Speicher und bei nur 512mb war die gleiche Einstellung auch am Besten. Wie ich es im verlinkten Thread schon sagte ein paar mal3dmark01 laufen lassen und jede Einstellungen durchprobieren. Ich habe auf den anderen zwar nicht geantwortet, aber ich vermute ich weiß warum er den Unterschied nicht da war. Ab und zu hat man in 3dmak01 einen so genanten guten Durchlauf und der Unterschied kann bis zu 250 Punkten sein. Dies ist vor allem im ersten Auto Test bemerkbar da er meistens nicht gut ist und man daher die Testreihenfolge ändern sollte. Wenn du gerade dabei bist kannst du auch mit den Spannungen ein wenig rumspielen. Manchmal hat der Speicher für eine bestimmte Einstellung oder auch die cpu eine Lieblingsspannung wo er auch mehr Punkte gibt. Dies ist alles nur Feintuning und man sollte vorher natürlich das grobe erledigen.