Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHelios Rack: HPE verkauft die schnellsten AMD-Systeme an Vultr
AMDs Helios-Rack nimmt Fahrt auf. HPE verkündet einen Milliardenauftrag von Vultr für ein Cloud Data Center in den USA. Vultr setzt bereits seit längerer Zeit auch AMD-Lösungen ein, die neuen Instinct MI455X in den Helios-Racks kommen dabei für den weiteren Ausbau und ein breiteres Portfolio ganz gelegen.
@Volker kleine Korrektur hierzu: "Dem AMD Epyc 9G76 als High-Frequency-CPU (HF) mit 5 GHz"
AMD selbst nennt bis zu 4,8 GHz für den 9G76, 5 GHz erreicht nur der 9686F (der kurioserweise laut Listenpreis trotzdem günstiger ist).
Wenn ich raten müsste, würde ich behaupten, dass die 9G76 (TDP/cTDP 500W / 320-500W) besser gebinnt sind in Hinsicht auf Effizienz, während die 9686F (500W / 400-600W) mit der Brechstange betrieben werden. Sonst ist auch der Preisunterschied für mich nicht erklärbar (gut, gerade mal knapp 200$, aber trotzdem rein nach Leistung ist das falsche Modell teurer).
Wobei ich doch so meine Zweifel haben ob der Stromanschluss genügt.
Ergänzung ()
Und wenn wir schon beim Thema sind:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.