HELIUM APP: 2. Miner hinzufügen

georg1010

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Schönen guten Tag,
habe vor kurzem meine RAK-Miner V2.0 erhalten und Miner sofort aufgestellt und in der HELIUM-APP hinterlegt. Das funktionierte auf Anhieb.

Jetzt habe ich vor mehr als 10 Tagen den 2. Miner aufgestellt und mit der HELIM-APP aktiviert (pairing...). Dieser 2. Miner wird aber bis jetzt nicht in der APP angezeigt, obwohl mehr als 1 GByte (!) Daten pro Tag über meinen LAN Router gesendet werden (es it nur der RAK-MINER am LAN Router angeschlossen).

Meine Frage:
Erfolgt die Anzeige des Miner in der HELIUM-APP automatisch, wenn die "Initialisierung" abgeschlossen ist oder musss ich eine spezielle Aktion selbst setzen? - Habe mich auch schon von der HELIUM.APP abgemeldet und neu angemeldet. Brachte leider auch keinen Erfolg. Es wird weiterhin nur der 1. Miner angezeigt.

Ersuche euch um Hilfe.
Danke und liebe Grüße
georg1010
 
Also nach Best Practice sollen die Hot Spot Miner min 300 m entfernet zu einander sein. Evtl. ist das ein geotechnisches Problem, wenn zwei Miner an einer Stelle stehen?

Stell den doch mal testweise bei einem Freund oder so auf?

Bin aber noch nicht so tief in der Materie, eher Findungsphase :D
 
Zurück
Oben