• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate of London Termin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bugz

Ensign
Hallo,
wie siehts aus mit dem Releasetermin von Hellgate of London ?
Weiß den zufällig jemand ?

danke

Es heißt Hellgate: London nicht "... of ...".

INC!!!!

Es geht looooooooohooooooos... =D

Server sind für Betateilnehmer online - für nicht-Beta-boys folgt eine Freischaltung so um 01:00 Uhr...

Viel Freude
Ich fahre grad noch updates

Tsss, wird doch sowieso erst mal der Singleplayer gezockt... (Ausserdem is meins noch nicht da...)

Ja mein ist auch noch nicht da :freak:
Schei# Amazon :mad:
Und Morgen bekomme ich es auch nicht da bei uns im Osten Feiertag ist :rolleyes:

ich hab bei okaysoft bestellt, da ich keine deutsche, sondern die uk version davon haben will, wer weiß was bei der deutschen version alles zensiert wird.....bin alt genug um mich selbst zu schützen

Siehe:

Hellgate London deutsche Version
Online-Registrierung erforderlich - zensierte Version

Hellgate London englische Version
Online-Registrierung erforderlich, uncut

Achso wegen Uncut ;)
Meine Deutsche Version ist jetzt auch Uncut :D Mann nehme 3 Datein aus der Englischen Beta,und Kopiere sie ihn die Deutsche Version. Und siehe da wieder Uncut :)

das ist gut zu wissen, komm mir aber nicht nach einem patch an und bettel nach den 3 dateien :evillol:

inc lvl 10...das reicht für heute...äh vorm schlafen gehen ^^

K240 schrieb:
Achso wegen Uncut ;)
Meine Deutsche Version ist jetzt auch Uncut :D Mann nehme 3 Datein aus der Englischen Beta,und Kopiere sie ihn die Deutsche Version. Und siehe da wieder Uncut :)

Jap, das geht. Leider droht da vom Hersteller eine Accountsperre bei solchen Dingen. Multiplayer wird damit auf lange Sicht nicht funzen. Sei vorsichtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben