Help Asus P4C800 E , Pc Startet beim Booten 1 min in Win immer neu !?

Unexplained

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
135
Help ich bin echt am Ende ... mein drecks Pc spinnt echt rum und ich hab keine Ahnung was des sein könnte !?

Also beim hochfahren mit angeschlossenem Netzwerkkabel !! ( DSL ) ist er ca 1 min in Windows und dann zack als ob man den reset Knopf drückt fängt er wieder neu zum Booten an !? :freak: wtf wenn ich des Netzwerkkabel ausstecke !! und den Pc hochfahre passt alles nach 2 min in Windows stecke ich des Kabel wieder ein und alles geht , I-Net usw !? des Teil will mich echt verarschen :mad: ich hab echt kein bock mehr jedes mal des sch... Kabel immer aus und einzustecken nur damit ich mein Pc starten kann ...

Ich hab mein komplettes DSL Hardware Zeug gewechselt , Splitter , Modem , Kabel ... bei der Teledoof stunden lang angerufen ob irgendwas an meiner Leitung ist .. aber ist auch alles OK laut Telekom hm ... ich hab mir von einem Freund seinen Router ausgeliehen und gehofft das des nicht mehr ist aber hatt auch nix gebracht ...

Ich hab alle Wake Up on Lan sachen usw im Bios deaktiviert

Und jetzt hab ich keinen Plan warum die drecks Kiste so rumspinnt :freak: :mad:

mein Pc P4 3,0 NW , Asus P4 C 800 E Deluxe 1Gig OCZ Ram , 6800 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster gedanke:
mal die netzwerkkarte gecheckt? kann ja sein, dass da beim initialisieren durch xp mit eingestecktem kabel irgendein problem gibt, welches ohne halt nicht vorliegt...

..just an idea ;)

greetz, gogoland2002
 
Ach so ja ... ich hab mal zum testen eine Neue Netzwerkkarte eingebaut und die andere on Board im Bios deaktiviert ... aber ist der Selbe Fehler :mad:
 
Guck mal bei systemsteuerung/ System / erweitert / bei starten und wiederherstellen auf einstellungen/ automatisch neustart durchführen, ob da nen Harken drin ist.

Wenn ja wird bei jedem bluescreen automatisch neugestartet, zum fehlerauswerten sollte da kein Harken sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nen netzwerkkabel nen bluescreen verursachen sollte.


mfg Mpscher
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist kein Haken drin ... hab ich auch schon getestet mit , ber ich bekomm keinen Bluescreen !? der Pc ist einfach --> zack aus und fängt wieder zum Booten an ...
 
------>
Rechnerbrennt.gif


oder ich hau die Kiste aus'm Fenster ...


Was könnte da noch rumspinnen !? weiß noch einer evtl was
 
Ein Hitzstau@Gehäuse könnte evtl. das Problem sein. Mache mal deine Seitentür auf und schau, ob sich das Problem damit erledigt hat (alternativ mal einen Lüfter davor stellen). Evtl. ist die SB mit den IDE-Kabeln verdeckt und wird so zu heiß, btw. fasse mal an dein Netzteil und prüfe die Temperatur. Wahrscheinlich wird dieses gnadenlos heiß sein.
 
Rheuma-Kai schrieb:
Ein Hitzstau@Gehäuse könnte evtl. das Problem sein. Mache mal deine Seitentür auf und schau, ob sich das Problem damit erledigt hat (alternativ mal einen Lüfter davor stellen). Evtl. ist die SB mit den IDE-Kabeln verdeckt und wird so zu heiß, btw. fasse mal an dein Netzteil und prüfe die Temperatur. Wahrscheinlich wird dieses gnadenlos heiß sein.


Möp ... ich hab eine gute Wakü drin ;) ... Cpu +NB +Graka da wird nix zu heiß 360er Black Ice Pro Lüfter auf 7V ...

Des Bild ist nicht mehr aktuell ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Schau mal im Bios, ob da Wake on LAN aktiviert ist. Eventuell rafft dein LANkontroller nicht, dass er schon gestartet hat und startet den PC wieder.
 
Zurück
Oben