HELP!! eventuell Biosupdate fehlgeschlagen....

Sir Mouse

Ensign
Hallo Leute,

ich habe eine riesen Problem!!!! Ich habe gestern per Liveupdate auf ein Asus A7v 333 ein Biosupdate gemacht (von 1005 aus auf Version 1015) . Das Update war erfolgreich und ich habe den Rechner neu gestartet, so nun kommt der Hammer... laut der "netten" Post Report Stimme ist die CPU (1800+ bei 1533 Mhz und FSB 133) übertaktet und ich gelange nur noch in das Bios... hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann..

so einen Sch...

wohnt einer bei Nbg und kann mir sein Bios (A7v333 mal leihen :-) )

CU all

Sir Mouse

hast du schon mal einen cmos clear gemacht oder wenigstens im bios die default einstellungen geladen?

wenn nicht, mach das zuerst und dann sollte es klappen, oder du stellst manuell den fsb wieder auf 133 ein

danke für die Antwort Crunchtime,

ich habe bereits die default werte im Bios geladen..bringt nix, dann habe ich den CMOS Juper gesetzt....bringt nix... den FSB habe ich auf 133 manuell gestellt bringt nix.... :-(((((

kann ich den CPU Protect ausschalten???? ich hasse es...

Cu Sir Mouse

also damit kenn ich mit net aus, aber da müsste es ne funktion im bios geben

also mal im handbuch des mobos nachschauen, wie die funktion heißt und dann einfach dieses cpu protect abschalten

Zuletzt bearbeitet:
Danke... habe eine Lösung gefunden: CPU per Jumper eingestellt und dann das alte bios wieder drauf...so einen bug habe ich auch noch nicht gesehen .....

Danke dennoch Sir Mouse

Zurück
Oben