HELP - Wechsel Motherboard HP Elitebook 2450p

elite2540p

Newbie
ES GEHT UM EINEN 2540P, habe mich verschrieben!!! :-)

Hallo alle miteinander,
habe günstig ein 2540p ohne Mainboard bekommen.
Jetzt habe ich hier ein neues Mainboard, doch finde ich den ein oder anderen anschluss nicht.
Beispiel: vom Bildschirm gehen 4 Kabel mit kleinen RUNDEN anschlüssen raus, auf den Kabeln steht 1, 2, 5 & 6. den Anschluss am Board mit 1 &2 habe ich gefunden doch 5 & 6 ist nicht zu finden?!

Hat jemand erfahrung mit dem 2540P Elitebook und kann mir ein paar hinweise zum Mainboard einbau geben?!

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach den Antennenkabeln für das Wlan Modul an ... falls Dir das weiterhilft ...

Normalerweise kommen vom Display 4 Kabel, das ist soweit richtig.

Davon sind allerdings nur 2 mit kleinen Runden Anschlüssen versehen, das sind die Antennenkabel für die WLAN-Karte, typisch mit den Farben weiß und Schwarz.

Die anderen zwei Kabel sind das Displaykabel und das Inverterkabel, welche allerdings breite Connector-Anschlüsse haben.

Das 2450p ist bei HP allerdings auch nicht auffindbar, zum 2540p gibts hier n Maintenance Manual http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...Id=101&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4138624

Klasse und vielen Dank für die Tips.
Laptop ist soweit zusammen gebaut, doch geht die Tastatur nicht, das Touchfeld und der Bilschirm geht auch nicht! :-(

Aber das kriegen wir hoffentlich noch hin!
Ergänzung ()

Und es ist ein 2540p hatte mich da vertippt! :-)
Ergänzung ()

Klappstuhl 2.0 du kennst dich aus!

Jetz stecken die zwei breiten Stecker drin doch kommt kein Bild.
habe nur auf einem Externen Monitor ein Bild.

bin gerade im Bios und es hat den anschein das es soweit klappt.

Hat sich inzwischen was ergeben? Geht das Display wieder?

Wenn du das Notebook soweit fertig zusammengebaut hast und es immernoch nicht geht könntest du das auch bei HP zur Reperatur anmelden. Die 2540p haben ja 3 Jahre Garantie und solange sind die nicht auf dem Markt.

Zurück
Oben