HELP! (YouTube Banner)

Für 35€ erstelle ich dir ein Komplettes Design. Mir haben die Programme wie oben erwähnt auch einiges gekostet. Bei interesse schreib mir eine PN. Ich kann dir davor auch einige Previews zeigen. Dannach kannst du selber entscheiden ob du damit zufrieden bist und mein Angebot annehmen möchtest!

mfg OneThreeTwo

OneThreeTwo schrieb:
Für 35€ erstelle ich dir ein Komplettes Design.

danke, ich werds mir wirklich überlegen, ist zwar
nicht kostenlos, aber dafür mal ne nette antwort. (:
& ne aussage die mir wirklich weiterhilft. ^^ dankö

35€ ist Preisvernichtung. Das ist, selbst bei ner extrem knappen Kalkulation, grad mal die Hälfte von nem Stundensatz.... Das Ergebnis KANN einfach nix professionelles sein bei dem Preis.

Daaron schrieb:
35€ ist Preisvernichtung. Das ist, selbst bei ner extrem knappen Kalkulation, grad mal die Hälfte von nem Stundensatz....

ja ist mir auch klar... normalerweise liegt man
bezüglich dessen, locker im 2 stelligem bereich.

Von Professionell habe ich nicht gesprochen jedoch Arbeite och Hobby mäßig seit 5 Jahren mit PhotoShop und habe auch erfolgreichen Amerikanischen Streamern Designs erstellt. Auserdem möchte ich damit keine Umsätze erzielen. Lediglich meine Ausgabe decken.

mfg

OneThreeTwo schrieb:
Von Professionell habe ich nicht gesprochen jedoch Arbeite och Hobby mäßig seit 5 Jahren mit PhotoShop und habe auch erfolgreichen Amerikanischen Streamern Designs erstellt. Auserdem möchte ich damit keine Umsätze erzielen. Lediglich meine Ausgabe decken.

jop, find ich super. (!)

Zurück
Oben