Hercules 9500 pro mit Referenztreiber läuft?

Foley

Lt. Junior Grade
Hallo,

wollte mir eigentlich am Dienstag eine Hercules Prophet 9500 pro kaufen (ist schon reserviert)...jetzt lese ich (Gamestar) das diese Karte nicht besonders gut mit den Catalyst Referenztreibern läuft...kann das jemand bestätigen?

Ich probiere immer gerne gleich nach Erscheinen die neusten Treiber von ATI und Hercules kommt mit der Anpassung auf die eigenen Karten ja gar nicht hinterher...die haben da immer noch den Catalyst 3.1....

Hat jemand von euch das mal duchgetestet?

Danke schon mal!

Foley

Hallöle,

habe die Hercules 9500 pro mit dem neuesten ATI-Catalyst 3.2-Treiber seit über
2 Wochen problemlos und stabil laufen.
Bei der Installation gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Hallo,

danke für die Antwort.

Läuft denn die Karte mit den Referenztreibern in irgendeiner Weise langsamer als andere Karten mit dem Referenztreiber?

Lässt sich damit irgendetwas nicht einstellen? (z.B. TV-Overscan)

Gibt es irgendwelche Vorteile durch die Hercules eigenen Treiber?

Danke!

MfG Foley

Ob andere Karten mit Ati-Referenztreibern langsamer laufen oder schneller laufen weiss ich auch nicht. Bei meinem Rechner ist es jedenfalls so, dass er mit dem neuen
Ati-Catalyst 3.2 stabiler läuft als mit dem Hercules-Originaltreiber. Mit dem Hercules-Treiber (basiert auf ATI-Version 3.1) hatte ich öfters Rechnerabstürze wegen eines Treiberkonflikts zwischen den beiden GraKa-Ausgängen. Mit dem Ati-Catalyst 3.2 ist dieses Problem behoben.

Gruss

Jovo

Original erstellt von Foley
Hallo,

wollte mir eigentlich am Dienstag eine Hercules Prophet 9500 pro kaufen (ist schon reserviert)...jetzt lese ich (Gamestar) das diese Karte nicht besonders gut mit den Catalyst Referenztreibern läuft...kann das jemand bestätigen?

Ich probiere immer gerne gleich nach Erscheinen die neusten Treiber von ATI und Hercules kommt mit der Anpassung auf die eigenen Karten ja gar nicht hinterher...die haben da immer noch den Catalyst 3.1....

Hat jemand von euch das mal duchgetestet?

Danke schon mal!

Foley
Habe auch eine Hercules 9500pro.Bei mir läuft der Catalyst 3.2(Referenztreiber)
einwandfrei.Kann ich also nicht bestätigen.
Cerberus

Zurück
Oben